Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, was ist los mit meiner Tochter?

Hilfe, was ist los mit meiner Tochter?

3. November 2013 um 20:58

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht gehört mein Beitrag nicht hier rein, da meine Tochter nun schon 1 Jahr alt ist. Aber ich muss Euch mal was fragen.

Meine Tochter hat schon soooo schön geschlafen und war das ausgeglichgenste Kind dass ich kenne! Nun ist seit ca. 5-6 Wochen alles hinüber. Sie kommt öffters die Nacht, ist plötzlich hellwach. Meckert nur noch rum und hängt an mir. Nicht dass ich das nicht schön finde, aber ich kann sie nicht mal für 5 Minuten zum Papa geben! Mein schlaues Buch "Oje, ich wachse" sagt mir 2 kurz aufeinander folgende Schübe, aber dauern die echt so lang und schafen die Kinder da wirklich soooo schlecht? Ich bin total runter mit den Nerven. Ich muss bald wieder arbeiten und habe Angst vor dem extremen Schlafmangel...Ich habe echt kein Problem nachts aufzustehen, sind ja schließlich kleine KInder, aber so oft??? War das bei Euch auch so? Und was noch viel wichtiger ist: Geht das wieder vorbei???? Ich danke Euch schonmal für die Antworten!!!!

Mehr lesen

3. November 2013 um 21:02

Ja das geht vorbei
wir haben solche Phasen auch immer mal wieder. Zum Glück nicht so lange. Aber vielleicht kommt so ein Schub und die Backenzähne drücken. Oder seid ihr schon in der Eingewöhnung bei der Fremdbetreuung? Lernt sie gerade Laufen? Das ändert ihre ganze Perspektive, dass muss man erstmal verarbeiten.
Ich hoffe für euch, dass der Spuk bald vorbei ist.

Gefällt mir

3. November 2013 um 22:35

So rund um den 1. geburtstag
hatten wir auch eine sehr anstrengende Phase. Der Kleine hat schlechter geschlafen und ich durfte noch nicht mal den Raum verlassen - sofort hat er sich an mein Bein gehängt und geweint. Aber es ging vorbei und jetzt ist er mit 19 1/2 Monaten momentan superlieb.
Lg

Gefällt mir

4. November 2013 um 10:49

Vielen dank
erstmal für Eure Antworten!!!!! Ware heute wieder so ne schreckliche Nacht...hoffentlich hat sie es bald überstanden...das raubt einem ja den letzten Nerv....

Gefällt mir

4. November 2013 um 10:51
In Antwort auf tinaunddres

Vielen dank
erstmal für Eure Antworten!!!!! Ware heute wieder so ne schreckliche Nacht...hoffentlich hat sie es bald überstanden...das raubt einem ja den letzten Nerv....

Achja,
Kinderkrippe geht bald los und laufen versucht sie auch...vielleicht muss sie das auch verabeiten, kann schon sein....

Gefällt mir

4. November 2013 um 11:49

Huhu
Meine tochter wird am freitag ein jahr alt & seit 4wo fast ist sie wie ausgewechselt. Sie hat schon von anfang an gut, lang u durchgeschlafen... In ihrem zimmer schläft sie seit 7mon fast aber in der letzten zeit nur noch auf mir , nrben mir, in meinem bett...eig müsst ich freitag anfangen zu arbeiten dank resturlaub hab ich noch bis dez.
Auch die wutanfälle probiert se grad aus; nach hinten schmeissen u überstrecken, kopf auf boden hauen, sich auf boden legen u heulen als gibge die welt unter weil sie nicht an die steckdose darf und und und

Alles gute du bist nicht allein

Gefällt mir

4. November 2013 um 12:18
In Antwort auf bebim2012

Huhu
Meine tochter wird am freitag ein jahr alt & seit 4wo fast ist sie wie ausgewechselt. Sie hat schon von anfang an gut, lang u durchgeschlafen... In ihrem zimmer schläft sie seit 7mon fast aber in der letzten zeit nur noch auf mir , nrben mir, in meinem bett...eig müsst ich freitag anfangen zu arbeiten dank resturlaub hab ich noch bis dez.
Auch die wutanfälle probiert se grad aus; nach hinten schmeissen u überstrecken, kopf auf boden hauen, sich auf boden legen u heulen als gibge die welt unter weil sie nicht an die steckdose darf und und und

Alles gute du bist nicht allein

Ahhh, das beruhigt mich
die Wutanfälle haben wir auch!!!!! Mein Gott! Damit komm ich aber einigermaßen gut klar. Ich find nur die Nächte sooo schlimm. Aber du beruhigst mich sehr, denn diese Phase dauert auch schon ne Weile an! Es kann nur besser werden! Vielen Dank

Gefällt mir

4. November 2013 um 12:19

Wirklich vielen vielen Dank!!!!!
Für Eure Antworten!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen