Home / Forum / Mein Baby / HILFE!! WAS IST MIT MEINEM KLEINEN LOS?

HILFE!! WAS IST MIT MEINEM KLEINEN LOS?

4. Februar 2008 um 21:53

Hallo ihr lieben,
mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und eigentlich ein quietsch-fideles, aktives Kind. Seit ca. 2-3 Tagen (heute fiels mir besonders auf) ist er nur noch müde und anhänglich wie nie zuvor. Also er schläft wirklich viel mehr als sonst, brabbelt nicht mehr so viel...usw. mir kommts vor als wäre er nach der kleinsten anstrengung schon tot müde. (er ist aber nicht krank und auch kein fieber, stuhlgang ist auch wie immer)
Und aufeinmal fängt er sofort das quengeln oder weinen an, sobald ich aus dem raum gehe und will ständig auf den arm...!??

hat jemand ähnliche erfahrungen oder weiß was da los sein könnte??? Ihr würdet mir sehr helfen

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 22:15

Huhu
Da können wir uns die Handreichen
Bei mir ist genau das gleiche. Lea ist heute genau 8 Monate und mir gehts wie dir Bestimmt nur ein Schub der Typische

Liebe Grüßle Vicky und Lea die krabbelkönigin und steh-aufkönigin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 22:20

Das buch...
...werd ich mir aufjedenfall gleich mal bestellen
danke ihr habt mich schon wieder ein wenig beruhigt...
zumindest weiß ich das ich nicht die einzige bin und es wahrscheinlich am wachstum bzw. entwicklung liegt!

danke an euch
lg jasmin + tyrese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club