Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Hilfe was schenke ich meiner Tochter zum 4. Geburtstag?

23. Juni 2012 um 9:20 Letzte Antwort: 23. Juni 2012 um 13:12

Liebe Mamis,die Frage steht ja schon oben.Jedes Jahr wusste ich genau,was meine Tochter bekommen sollte,nur dieses Jahr irgendwie nichtWas habt ihr denn euren Kleinen in dem Alter geschenkt?

Lg Mausele

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 10:37

Hi,
meine Tochter ist auch 4 und ich würde ihr,wenn sie nun Geburtstag häte die V-Tech Kamera schenken.Sie fotografiert gerne(aus spass) und dieses Teil von V-Tech ist sehr kindgerecht und kann auch mal runter fallen.
Ansonsten spielt meine gerne mit ihrem Filly Fairy Regenbogenturm,dem passenden Schloss + gefühlte 1000 Pferdchen dazu
Ansonsten sind Tiptoy Sachen immer sehr schön,oder Playmobil(das Traumschloss ist ).Fährt sie Fahrrad? Vielleicht dann ein Fahrrad mit + Zubehör,wieso-Weashalb-Warum Bücher...ich schaue immer bei Mytoys und lasse mich inspirieren

Ach ja,es gibt von Lego Duplo eine neue Mädchen Serie"Friends" oder so ähnlich.die ist toll
Schöne Grüße!

Gefällt mir

23. Juni 2012 um 13:11

Unsere bekommt
das Puppenhaus zum Mitnehmen von Playmobil. Da sie alles liebt, wasmit Fen un Einhörnern zu tun hat, bekommt sie mehrere Figuren aus der Elfen-Serie von Schleich, dazu noch ein Filly-Puzzle und Gelarti (zum Ausmalen und Anschließendem Ans-Fenster-Kleben).

Von den Großeltern gibt e einen Schreibtisch und von den anderen den passenden Drehstuhl.

Viel Spaß beim Geschenke-Aussuchen

catsfriend

Gefällt mir

23. Juni 2012 um 13:12
In Antwort auf

Unsere bekommt
das Puppenhaus zum Mitnehmen von Playmobil. Da sie alles liebt, wasmit Fen un Einhörnern zu tun hat, bekommt sie mehrere Figuren aus der Elfen-Serie von Schleich, dazu noch ein Filly-Puzzle und Gelarti (zum Ausmalen und Anschließendem Ans-Fenster-Kleben).

Von den Großeltern gibt e einen Schreibtisch und von den anderen den passenden Drehstuhl.

Viel Spaß beim Geschenke-Aussuchen

catsfriend

Hab ich vergessen
auch das Märchenbuch zur Schleich-Serie, damit wir die Märchen nachspielen können

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers