Home / Forum / Mein Baby / HIlfe, was tun, meine tochter hat eben silber papier gegessen, HILFE :

HIlfe, was tun, meine tochter hat eben silber papier gegessen, HILFE :

8. Juni 2009 um 7:21

Hallo,

eine minute nicht aufgepasst und schon war sie an meiner Handtasche und hat sich ein Kaugummi rausgenommen und hat abgebissen und hat es so gegessen wie es war, also noch verpackt!

Ist es jetzt shlimm, was muss ich beachten, sie geht jetzt gleich in die Kita!

vielen lieben dank

lg sorry und anna 15 1/2 monate

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 7:56

Hallo,
ich meine, im Fernsehn hätten die mal gebracht, dass sowas ungefährlich ist und einfach nur wieder unverdaut ausgeschieden wird. Frag aber trotzdem noch mal beim Kinderarzt nach.

LG
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen