Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!!!Was ziehe ich unter den Schlafsack????

Hilfe!!!!Was ziehe ich unter den Schlafsack????

30. April 2011 um 19:38

Hey Mädels, Brauch mal eure Hilfe. Ich habe einen Schlafsack (Außen,- und Innensack mit Ärmeln) was ziehe ich da am besten drunter? Ich habe gedacht einen Langarmbody und ein paar Söckchen?ist das zu wenig?wir haben so 18-20 Grad im Schlafzimmer. Habe immer Angt das es ihr zu kalt oder warm ist?! Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
lg maria+Lilly Sophie

Mehr lesen

30. April 2011 um 19:42

Also wenn
noch ein Innensack dazu ist, würde ja eigentlich ein Kurzarmbody und Söckchen reichen.

Kann man immer schwer einschätzen.
Meine Tochter ist jetzt 8,5 Monate und hat einen Langarmbody+Socken und einen normalen Schlafsack drüber.
Sie schwitzt sehr schnell und wir haben auch so ca. 19/20 Grad im Zimmer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:50

Also
doch nur einen kurzen? denke immer das es ihr dann doch zu kalt ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:52

Nein nicht zu wenig...
bei so einem schlafsack reicht wirklich ein kurz arm body.

ich hab jetzt einen ganz dünnen schlafsack, da ziehe ich auch nur einen dünnen schlafanzug an und einen normalen body, das reicht vollkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:54

Hm
die ärmel sind recht dünn bei dem innensack, aber das macht nichts oder? Also kurzarmbody Söckchen und den schlafsack!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:56
In Antwort auf ailie_12846139

Hm
die ärmel sind recht dünn bei dem innensack, aber das macht nichts oder? Also kurzarmbody Söckchen und den schlafsack!?

Ja
das sollte reichen.
Kannst ja die Temperatur hinten am Nacken fühlen, ob es zu warm oder zu kalt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:59

Hatte
bis jetzt habe ich ihr immer einen kurzarmbody, einen dünnen pullover und einen strampler angezogen und eine dünne decke drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 11:16

Hm
ist das der Schlafsack Mäxchen von Alvi?
Wir haben den und die Kleine trägt immer einen Langarmbody drunter. Morgens finde ich ihre Arme schon etwas kühl. Kurzarm finde ich zu wenig. Wir haben 18C im Schlafzimmer.
Socken trägt unsere nicht, allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher, ob das nicht doch gut wäre.
Das mit der Decke drüber kannst Du ja nicht lang machen. In den ersten Wochen hatte sie auch immer einen Schlafanzug an, da hat sie die Wärme ja noch nicht gut gehalten. Ganz am Anfang war auch eine Wärmflasche unten drin.
Aber nach einiger Zeit sollte Body (+ evtl. Söckchen) reichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen