Home / Forum / Mein Baby / Hilfe weiße Pickel am Popo! Ist das ein Windelpilz??

Hilfe weiße Pickel am Popo! Ist das ein Windelpilz??

21. Januar 2009 um 20:13 Letzte Antwort: 21. Januar 2009 um 21:14

Hallo mamis

Mein kleiner(14mon) hat das erste mal nen wunden popo. War vorhin auch nur leicht rot, also nicht sooo schlimm. Hab erst gedacht er hat zuviel Mandarinen gegessen.
Aber jetzt sind da noch ganz viele kleine weiße Pickel.
Ist das vielleicht windelpilz oder soor oder so???
gibt es ne Salbe die ich einfach benutzen kann, oder soll ich morgen besser zum Arzt?
Es ist das erste mal dass er sowas hat, deswegen weiß ich nicht was ich machen muss.

Hab die letzten tage die Windeln von aldi benutzt.sonst hatten wir immer pampers Baby dry. Kann das vielleicht auch an den windeln liegen??

Liebe Grüße joy

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 21:14

Hey!!!
Ich nehme nur noch Sinksalbe für meinen Süßen und habe gar keine Probleme mehr

LG Simone

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers