Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! Welche Milchpumpe?

HILFE!!! Welche Milchpumpe?

29. Februar 2012 um 17:55

Hallo Mädels,
ich würde gerne abpumpen, damit meine Maus zur Not versorgt wäre, wenn ich mal ein paar Stunden nicht da bin (Rückbildungsgymnastik).
Nutze im Moment diese ganz einfache von Medela, die man nicht mal einhändig bedienen kann und komm damit gar nicht zurecht. Eine elektrische aus der Apotheke bekomm ich auch nicht verschrieben und deswegen schwanke ich jetzt zwischen der Handmilchpumpe von Lansinoh und Avent.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 18:07

AVENT
die hatte ich, die Handmilchpumpe, hab sie allerdings nicht einhändig bedient, da ich mit der anderen Hand noch die Brust festhalten musste und auf die "Milchseen" drücken musste (hab damit abgestillt). Aber ich fand sie nicht schmerzhaft und auch sonst sehr gut!

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 18:15


danke für deine antwort
wird das silikon vom massagekissen irgendwann oll?

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 19:46

Da ich leider
Nicht abpumpen konnte, habe ich meine nicht genutzt, habe aber die von Avent. Will die bei ebay reinstellen - oder hast Du Interesse?

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 20:06

Habe auch
eine von Avent. Sie ist sehr sanft! Milch läuft prima und sie ist superleicht zu reinigen.

Gefällt mir

2. März 2012 um 20:04

Das ist es ja
die eigenen kosten... fast zwei euro am tag plus jedes mal 3 euro reinigung... da hab ich dann lieber meine eigenen immer da

Gefällt mir

3. März 2012 um 13:30

Ahhh
jetzt stehts unentschieden lansinoh:avent

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen