Home / Forum / Mein Baby / Hilfe... welchen zweitkindersitz ???

Hilfe... welchen zweitkindersitz ???

25. Januar 2012 um 19:51

Hey... meine ma meinte das sie für ihr auto auch einen kindersitz will da unser kleiner ( 1 1/2 Jahre) etwa 2 mal die woche bei ihr mitfährt ...und das umbauen lässtig ist ...
wir haben den maxi cosi tobi und ich bin sseeehhrrrr zufrieden mit ihm aber als zweitsitz zu teuer um nochmal zu kaufen ... welchen könnt ihr empfehlen der nicht zu teuer ist ???

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 19:59

Wir
haben in jedem Auto 2 gute Kindersitze. Auch wenn das Kind nur selten damit fährt, kann ja genau dann ein Unfall passieren. Und ich möchte mcih nicht fragen müssen, ob mein Kind noch Leben könnte oder weniger schwer verletzt wäre, wenn ich nicht 100 Euro am Kindersitz hätte sparen wollen.

Zur Zeit haben wir im Familienauto den Kiddy Guardian pro 2 für die Große und den Römer Baby Safe für den Kleinen. Im Auto meines Mannes den Cybex Pallas für dei Große (wird selten genutzt) und den Maxi Cosi Priorifix für den Kleinen (wird täglich verwendet).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 20:10

ich meine mit einem billigeren nicht ein billig teil von z.b. ebay oder so ich hätte da keine ruhige minute !!!
ich mein damit ob es gute gibt die nicht gerade über 200 euro kosten

25. Januar 2012 um 20:48
In Antwort auf riminiii

ich meine mit einem billigeren nicht ein billig teil von z.b. ebay oder so ich hätte da keine ruhige minute !!!
ich mein damit ob es gute gibt die nicht gerade über 200 euro kosten

Am günstigsten
von den guten Sitzen ist meine ich der Kiddy Energy Pro.

25. Januar 2012 um 20:50

Weiss nicht mehr wer
Aber hier hat gestern(?) eine geschrieben die einen maxi cosi tobi zu verkaufen hat.

25. Januar 2012 um 20:52
In Antwort auf malou_11988710

Weiss nicht mehr wer
Aber hier hat gestern(?) eine geschrieben die einen maxi cosi tobi zu verkaufen hat.

Tanni74 war das
Hab eben nach geschaut. Schreib ihr doch mal ne pn

25. Januar 2012 um 20:57
In Antwort auf malou_11988710

Tanni74 war das
Hab eben nach geschaut. Schreib ihr doch mal ne pn

Ohhh danke
vielen dank das du extra geschaut hast aber ich glaube das ein pinker sitz doch nichts für meinen sohn ist

25. Januar 2012 um 21:01
In Antwort auf riminiii

Ohhh danke
vielen dank das du extra geschaut hast aber ich glaube das ein pinker sitz doch nichts für meinen sohn ist

Kannst doch
Ein neuen bezug kaufen. Kommt dich trotzdem günstiger. Der pinke ist soweit ich gelesen hab auch nach gekauft.
Wenn du mit dem zufrieden bist wäre das doch ne idee.
Lg und bitteschön

25. Januar 2012 um 22:00

Die idee kam mir auch
Nach dem ich die antwort schon abgeschickt hatte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club