Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! Welches Geschenk zum 2. Geburtstag?

Hilfe!!! Welches Geschenk zum 2. Geburtstag?

26. Februar 2010 um 21:41

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal dringend euren Rat.

Unsere Maus Leonora wird im März 2 Jahre.

Wir überlegen hin und her was wir ihr schenken können.

Habt ihr bitte ein paar Vorschläge für uns?

Danke. Danke.

Jana

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 21:46

Weiß schon....
seit der Geburt meiner Kleinen das sie zum 2ten Geburtstag ein Laufrad bekommen wird Muss mich aber noch bis Juni gedulden. Wenn deine Kleine kein Interesse daran haben sollte wie wärs mit nem Dreirad, Bobycar, ne kleine Rutsche für den Garten, ne Schaukel oder für drinnen ein Puzzle, Phantasiebausteine, Ketten zum Fädeln oder ein Buch?? Fällt mir jetz nur so spontan ein....

lg Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:48


Habe gerade die Geschenke für meine kleine eingepackt...Sie wird So. 2 Jahre alt.
Sie bekommt:

Lego Duplo Eisenbahn
Play Big Bloxx Hello Kitty Villa( kompatibel mit Lego Duplo)
Porzellangeschirr (Hello Kitty) für ihre Küche
Besteck( Messer, Gabel, Löffel)
Staubsauger Fussel
Angelspiel
Play Big Bloxx Ponyhof, Safari und Eisdiele

Das bekommt sie aber von allen zusammen, nicht nur von uns Eltern

Vor kurzem hat sie noch das Kettler Speedy Laufrad bekommen plus Helm( ist auch eine gute Idee zum Geburtstag)

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:48


Kinderküche
Kinderkochgeschirr
Puppenwagen/Puppe
Dreirad
Lego Familienhaus - Bauernhof - Pferdestall etc.
Rodi Hüpfpferd
Kugelbahn
Steckspiel
Bobbycar

Falls sie das noch nicht haben sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:57

@ doggi80
welche größe habt ihr von eurem Laufrad. 10 oder 12 Zoll Räder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 22:03
In Antwort auf bienchen166

@ doggi80
welche größe habt ihr von eurem Laufrad. 10 oder 12 Zoll Räder??

@bienchen
Wir haben 10 Zoll genommen. Wir haben nämlich ein Puki Laufrad damals gebraucht geschenkt bekommen, doch das ist viel zu groß und zu schwer für unsere kleine. Dann haben wir mal das ganz kleine von Kettler ausprobiert und es passt super. Man kann ja auch noch den Sattel und den Lenker später höher stellen. Aber es ist auch sehr leicht, vom Gewicht her.
Finja ist 88cm groß, also noch nichtmals klein, aber trotzdem passt sie am besten aufs Kettler.
Bei uns kostet es auch nur 29 Euro- wir haben hier ein Lagerverkauf
Laß deine auf jedenfall einmal Probefahren/ Probesitzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 8:11


Wir haben das Bambino Lük auch und meine Maus liebt es!
Das kann ich also auch nur empfehlen.

Ansonsten gab es bei uns:

eine Kinderküche
Haba Puppe Paola
Puppenwagen
Aqua Doodle
Holz-Schneide-Obst

LG
Mandy mit Anna (2 Jahre und eine Woche + Nele 7 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 10:23


schau mal nach dem fisher price "flip flop hühnerstall" ..
oder so ähnlich... da müssen die Kinder Eier über mehrere Etagen rauf bzw. runter befördern... hatte eine Freundin und alle Kinder der Gruppe jhaben damit gespielt ( unsere werden auch alle im März / April 2 Jahre alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ESSEN FÜR 1 jährige?!
Von: aglaya_12279720
neu
25. März 2009 um 20:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen