Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe!! Wer hat einen Babyschlitten?

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2010 um 13:50
B
berlin_12064596
11.01.10 um 13:08

Wer hat einen Babyschlitten, den er günstig verkauft. Meine Tochter ist 6 Mon. alt.

Mehr lesen

K
kamala_12755363
11.01.10 um 21:50

Geht auch ohne
Also wir haben zu Weihnachten einen normalen Schlitten bekommen. Wir schnallen die Babytragetasche drauf, festgezurrt mit 2 Fahrradfestzurrgurten festgeschnallt. Oder die Maus in einen dicken Sack packen und das Baby-Sitzgestell mit Kissen auspolstern und dann drauf mit dem Sack.

Geht super. Also blos keinen Babyschlitten kaufen, es geht doch so schnell dass sie sitzen können.

Unsere Maus ist jetzt 5 1/2 Monate und wir machen das wie gesagt schon seit Weihnachten und alle auf der Straße finden es voll goldig und wir sind superstolz.

Gefällt mir

Y
yumi_12862331
11.01.10 um 21:59

Hallo
schau mal bei Ebay nach ALPENGAUDI
der Schlitten (BOB) ist ab 6 Monate und bis auf 3 Jahre geeignet.
Hab einen gebracuhten für 8 euro (inkl. Versand) ergattert und der ist echt super. Neu kostet der so 20 euro + Versand und geht auch mit wenig Schnee oder nur auf den Rasen.
Mein Sohn liebt den und ist jeden Tag mit mir unterwegs.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
riaz_12060093
15.12.10 um 13:50

Babyschlitten
also unser sohn ist jetzt 4 monate alt und wir haben einen schlitten von baby-walz bestellt, "SNOW BABY DREAM", mein Schwiegervater (der alte Fuchs) hat dann die Sitzschale abmontiert und stattdessen unseren ISO-FIX darauf montiert, den brauchen wir für unser Auto nicht, naja und in den ISO-FIX stellen wir nun einfach den passenden Römer-Autositz rein.
Sicherer geht es nicht!!!!!!

kostet allerdings auch ein paar , dafür ist es aber der beste und sicherste Schlitten für kleine Babys!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige