Home / Forum / Mein Baby / Hilfe , wer heißt noch "Malian" - Standesamt braucht Bestätigung

Hilfe , wer heißt noch "Malian" - Standesamt braucht Bestätigung

13. September 2016 um 14:32

Hallo alle zusammen!
Ich bin schon ganz aufgeregt ! Vor 3 Monaten fanden wir den Namen "Malian" im Internet! Sogar in einem Forum tauschten sich Eltern darüber aus, diesen Namen anerkennen zu lassen- was auch funktioniert hat, nur leider finde ich diese Beiträge nicht mehr und hab somit keinen Beweis fürs Standesamt! Ich bin schon ganz aufgelöst, denn wir haben den Namen Jetzt schon fest in unserem Kopf!

Vielleicht kann uns jemand helfen, oder weiß jemanden der so genannt wurde...

Vielen vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

13. September 2016 um 14:40

Schau mal
Ins Vornamen Forum - da hab ich Grad nen thread aus 07 hochgepusht bei dem auch dieser Name vorgeschlagen wurde

Ich persönlich kenne neben 'Lian' noch Milian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 14:44

...
http://www.namekun.com/de/vorname-bedeutung/malian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 14:45
In Antwort auf tomatenmatsch14

...
http://www.namekun.com/de/vorname-bedeutung/malian

Schau mal
hier ist der Name klar mit bedeutung aufgeführt , damit dürfte klar sein das es den Namen gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 16:59

Das
Standesamt braucht Beweise ausm www? Nette Story

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 17:53

...
http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f5323_prenoms-HiLFE-Suche-aussergewohnlichen-Jungennamen-der-mit-M-anfangt.html

http://www.songkran.eu/thail.ae.ndische-namen.htm

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Malin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen