Home / Forum / Mein Baby / Hilfe !! Wer kennt sich mit Aptamil AR aus??? Hab 5 Wochen altes Baby !

Hilfe !! Wer kennt sich mit Aptamil AR aus??? Hab 5 Wochen altes Baby !

11. November 2008 um 21:34

Hallo Mädels,
meine Tochter, 5 Wochen alt bekommt seit paar Tagen Aptamil AR. Wir hatten davor schon drei andere Nahrungen probiert aber außer der AR half einfach bisher nichts gegen das Spucken. Problem jetzt aber ist, auf der Packung steht das sie eigentlich ab dem dritten und vierten MOnat erst 200ml Trinkfertige Nahrung kriegen soll aber die putzt sie jetzt mit ihren fünf Wochen schon weg und kommt nach 3-4 Stunden schon wieder mit Hunger! Bei Aptamil an der Hotline sagen sie das man sich schon an die Tabelle halten soll zumal meine Tochter ein Geburtsgewicht von 3110g hatte. Wenn es ein 4 oder 5 kg Baby wäre dann wäre es in Ordnung wenn die so viel schon trinken aber so wäre es nicht so gut sagten die mir. Kennt sich jemand damit aus?? Und dann noch die zweite wichtige frage: Wie sieht der Stuhlgang bei der AR Nahrung aus?? Erst hatten wir Durchfall, dann gabs Knete und danach breiartig und jetzt ist es ein Gemisch aus allem in Farbe Gelb! Ist das normal???

Bin so dankbar über alle Antworten !!

Mehr lesen

11. November 2008 um 21:39

Heey
mein kleiner ist auch 5 wochen alt,geboren am 4.10.und deine kleine??
alsooo ich hatte am anfang auch aptamil,was jetzt ar ist weiß ich nicht,aber wird wohl die gleiche sein
mein sohn ist mit 4610 gramm auf die welt gekommen,aber er hat am anfang weit über 200ml getrunken,von geburt an und meine hebamme meint,babys kann man nicht überfüttern,wenn die satt sind dann trinken sie nicht mehr hehe.meiner trinkt wirklich sehr viel und er hat "nur" 300gramm zugenommen seit geburt.jedes baby ist anders,gib ihr soviel wie sie will,so kleine würmchen kann man noch nicht erziehen.
der stuhl von meinem ist auch gelblich,er war auchmal so knetartig-grau.
wir nehmen jetzt übrigens hipp 1-er,die soll angeblich besser verträglich sein,keine ahnung

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 21:42

Hi
Also meine Tochter ist 11 Wochen alt und bekommt auch schon länger Aptamil AR.sie trinkt schon immer 170ml,also 150 wasser und 5 Löffel und sie wird bis heute davon satt.Habe ihr mehrmals meht angeboten aber das hat sie nie geschafft.Das ist doch auch so dick das Zeug.
Habe jetzt aber wieder gewechselt.Sie bekommt seid ein paar Tagen Humana AR.Ist genauso gut...

Und die Farbe vom Stuhlgang ist bei uns auch so gelb und das wechselt immer.Mal fest,mal so wie Brei.Mache aber in jede Flasche ein kleines bissel Milchzucker rein,damit sie keine Verstopfung bekommt.

Aber 200ml ist schon ganz schön viel,das macht die babys ziemlich dick.Also meine hat ganz schön zugelegt,seid sie das Aptamil AR bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen