Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Wer kennt sich mit

Hilfe! Wer kennt sich mit

22. Juli 2014 um 13:34 Letzte Antwort: 23. Juli 2014 um 13:49

Globulis aus? Speziell mit
-Chamomilla d12
-Coffea d12

Geht um meine Tochter, sie ist 18 Monate und die kommt Abends beim einschlafen einfach nicht zu ruhe. Sie geht um halb Acht ins Bett und bis sie schläft, dauert es oft bis zu einer Stunde und ganz ehrlich, ich bin echt genervt..
Sie wetzt hin und her, steht im Bett und geht auf und ab, legt sich nicht hin und meist endet es im Geschrei...
Bin nun auf diese globulis gestoßen und mich würde interessieren, ob die jemand seinem Kind gibt, hilft es? Kann ich die einfach geben? Oder sollte das mit Rücksprache eines Arztes/Homöopathen Geschehen??
Ich will ihr nur das einschlafen erleichtern, auch wenn sie später ins Bett geht bringt es nichts, es dauert genauso lang...

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 13:50

Chamomilla
Hatten wir gegeben hat eher gegenteilig gewirkt. Coffea kenn ich nich. Hatten sie vom Kinderarzt bekommen mit anwendung glaub 5*3 über 3 tage. Zur zeit reiben wir ihn mit lavendelöl den Bauch und die Hände ein, das beruhigt ihn etwas. Eine zeitlang haben wir auch schüssler salze benutzt. Das haben wir uns in einer Apotheke anmischen lassen-die haben uns auch beraten. Er ist jetzt 17 monate alt und einfach ein etwas unruhigerer Geist wir hatten es auch ne Zeitlang das er sich gegens schlafen gewehrt hat. Es ist jetzt wieder besser.

Gefällt mir
22. Juli 2014 um 13:58

Immer
rein damit, bei den Globuli kannst du nichts falsch machen. Das aller wichtigste ist, dass du daran glaubst und das auch deiner Tochter glaubhaft machen kannst.
Alles Gute!

Gefällt mir
22. Juli 2014 um 19:58

Danke euch
Werd morgen mal in der Apotheke vorbeischauen und schauen, was die so haben...

Sonst noch jemand Erfahrung??

Gefällt mir
23. Juli 2014 um 13:35

Hmmm nein, sie ist eigendlich nicht zu vielen Reizen ausgesetzt
Genau aus diesem Grund, also weil sie schlecht einschläft, achte ich sehr genau, dass sie pünktlich im Bett liegt und auch alles jeden Tag gleich abläuft. Bis auf wenige Ausnahmen klappt das auch jeden Tag!
Ich glaube, für das mobile ist sie schon zu alt, sie würde nicht im Bett liegen bleiben und das beobachten bis sie einschläft,sie würde eher aufstehen und daran rum spielen
Außerdem ist sie es gewöhnt, dass es im Zimmer ganz dunkel ist!

Gefällt mir
23. Juli 2014 um 13:42

Bitte geh kinderartz
Hallo.Ich denke mal ,aus langweilig weint arme Baby nicht.Bestimmt tut irgendwas weh.Geh bitte zu doktor

Gefällt mir
23. Juli 2014 um 13:49
In Antwort auf chita_12490431

Bitte geh kinderartz
Hallo.Ich denke mal ,aus langweilig weint arme Baby nicht.Bestimmt tut irgendwas weh.Geh bitte zu doktor

Ihr tut nix weh!
Sie findet einfach nicht in den schlaf! Wie oben schon geschrieben, sie wetzt sich hin und her, steht immer wieder auf, meist fängt sie zum weinen an, wenn ich das Zimmer verlassen will, weil ich schon ne Dreiviertel stünde neben ihr liege, ich geh aber auch gleich wieder rein zu ihr, ich lass sie nicht schreien!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers