Forum / Mein Baby

Hilfe! Wichtelgeschenk für Schwägerin??

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2013 um 10:53
H
haylie_12179418
09.12.13 um 15:37

Wir wichteln dieses Jahr und ich habe die Frau von meinem Bruder gezogen. Leider bin ich absolut unkreativ.
Es soll das innovativste sein was man für bis 10 kriegen kann. Würde auch was selbst machen.
Zu ihr, sie ist 29, Hebamme, Mama einer 2 Jährigen und hat soweit ich weiß keine großartigen Hobbies.
Vorschläge bitteeee!

Mehr lesen

H
haylie_12179418
09.12.13 um 16:01

Sie macht
nur Nachsorgen, hat also nicht soo viel Stress. Badeschaum, Wein umd Pralinen find ich jetzt auch nicht so innovativ...

Gefällt mir

H
haylie_12179418
09.12.13 um 16:19

Wie gesagt,
wüsste nicht das sie irgendwelche Hobbies hat.
Ich mag sie ganz gern eigentlich. Da es ein Familienwichteln ist würd ich eher kein Sexspielzeug verschenken

Gefällt mir

J
jacoba_12061131
09.12.13 um 16:30


Über einen schönen loop oder ein tuch freut sich doch jede frau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haylie_12179418
09.12.13 um 17:43

Daaanke!
Diese Hot Sox sind perfekt Sie ist nämlich die absolute Frostbeule!

Gefällt mir

N
nava_11846882
09.12.13 um 21:43

Also badeschaum
oder andere Körperpflege Produkte würde ich nur verschenken,w enn es sich ausdrücklich gewünscht wird.
das hat, finde ich, immer sowas von "wasch dich mal, du stinkst!"

genauso wie mit haushalts geräten. es sei denn, du weißt, das sie was braucht...

was auch immer geht, finde ich, ist schmuck. ein Armband, wenn sie hat, dann Ohrringe.

oder zb schöne leder Handschuhe.

ein Gutschein zum Kino, vielleicht inklusive babysitting.

Gefällt mir

S
sunday_12936792
12.12.13 um 10:53

Oder Schmuck?
Schau mal hier wie wäre es mit einer solchen kleinen Aufmerksamtkeit? Du kannst auch gerne ein eigenes Motiv (Bild..) zusenden und der Schmuck wird dann ganz individuell nach deinen Wünschen gestaltet
http://de.dawanda.com/product/49434754-Ohrstecker-Eule

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers