Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! Wie bekomme ich mein Baby satt

Hilfe!!! Wie bekomme ich mein Baby satt

20. Mai 2011 um 21:16

HI Mädels,

mein Sohn ist heute sechs Monate alt und ich stille ihn noch. Mein Mann und ich versuchen ihn verzweifelt an Brei zu gewöhnen; hatten ihn auch schon mal vor ca. 2 Monaten soweit, dass er fast ein Gläschen am Tag gegessen hat. Dann war er mit meinem Mann zwei Tage alleine, weil ich weiter studieren wollte und seitdem nimmt er überhaupt keinen Brei mehr.
Ich habe das Gefühl, dass er von der Milch alleine nicht mehr satt wird, er will Tag und Nacht min. alle 1,5 bis 2 Stunden gestillt werden.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn wieder an Brei gewöhnen kann?

lg
Katha

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 20:51

Danke für die Antworten.
wir haben ihm schon auch Tee und Saft zum Brei angeboten; er kann oder will nur nicht aus dem Fläschchen trinken und mit Tassen und co. will er immer nur spielen.
Das mit dem Fingerfood ist eine gute Idee. Kekse und Zwieback mag er ganz gerne und Obststückchen auch. Da spielt er zwar auch immer mehr damit, aber ich glaube das ist schon richtig, dass er sich dann ganz gut an was neues gewöhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 21:03

DANKE!!!
stimmt; beruhigen tut sich mein Kleiner beim Stillen immer super. Und zum Einschlafen ist das auch praktisch. Wir werden das schon noch hinbekommen mit dem Brei!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club