Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe!!!!!!!!!Wie lange dauert das Abstillen???

Hilfe!!!!!!!!!Wie lange dauert das Abstillen???

12. Oktober 2009 um 19:55 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 21:41

Hallo ihr lieben...

habe seid 2 Tagen nicht mehr gestillt, weil mein Kleiner plötzlich nach der Impfung did Brust nicht mehr wollte. Habe also immer angepumpt und ihm so die Flasche gegeben. Jetzt habe ich es ein letztes mal mit dem anlegen probiert, aber er will die Brust immer noch nicht. Gebe jetzt Aptamil, was er sehr gut verträgt und ich selbst habe mit Pfefferminz- und Salbeitee und Phytolacca Tabletten angefangen.
Meine Brust ist aber immer noch prall gefüllt. Traue mich nicht abzupumpen weil das ja die Milchbildung weiter anregt. Streiche die Brust also nur aus, aber es tut echt weh und ich hab Angst einen Milchstau zu bekommen.

Wie lange hat das Abstillen bei euch gedauert??
Wie oft habt ihr denn die Tabletten genommen???

Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke im vorraus

Katharina

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 19:58

Hallo,
ich hab auch abgestillt aber das ist schon 3 monate her,bei mir hat es 2 wochen ca gedauert. streich die brust am besten nur aus,wenn sie prall ist und dann nur solange bis der druck weg ist. Ich hab meine hebi angerufen und die hat mir dann ein homopatisches mittel gegeben das sehr schnell geholfen hat!!!

Hoffe,ich konnte etwas weiter helfen

Lg Dany

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 21:41

GsD nur eine Woche
hab bei Bedarf ausgestrichen, mehr hab ich nicht gemacht.
Hatte dann nach 2 Wochen nochmal nen kleinen ``Rückfall``, da hatte ich auf meinem T-Shirt auf einmal wieder nasse Flecken
War dann zwei Tage so, hab wieder ausgestrichen und seitdem ist Ruhe
Das ist jetzt 3 Monate her.

Lg Michi und Phil

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers