Home / Forum / Mein Baby / Hilfe wie lange geht die Phase! oder haben doch aliens mein Kind ausgetauscht?

Hilfe wie lange geht die Phase! oder haben doch aliens mein Kind ausgetauscht?

18. Juni 2014 um 13:29 Letzte Antwort: 18. Juni 2014 um 20:33

So nun mal soviel dazu bockigkeit hin oder her war bis jetz auch immer ganz süss wenn der kleine Bock kam... Nur was zum ist das???

Mein Kind will abends nicht mehr ins Bett ist eine Sache ich will nicht in kiga und weine da wieder eine andere Sache... Aber die eigenen Eltern hauen treten und ankreischen... Ihn ins Zimmer stellen sinnlos er kommt hinterher und verlangt das man ihn tröstet..

Kann mir bitte einer sagen das ist normal und das geht vorbei? Achso er wird nächste Woche 4 jahre

Und bitte Tips ich weiß damit Grad nicht wirklich umzugehen und wie ich mich verhalten soll... Ihm sag das ich das nicht möchte zieht nicht...

Ich überlege ob er Vertreter wird so hartnäckig wie er ist...

LG sumsumm

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 20:03

Schubs
In die abendrunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 20:33

Also
Ich würde ihn immer wieder ins Zimmer bringen und ihn dabei ignorieren auch wenn er wieder raus kommt ins Zimmer und ignorieren und wenn er das dann verstanden hat ihm erklären das ihr das nicht gut findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook