Home / Forum / Mein Baby / Hilfe wieder mal eine Schlafensfrage - Baby 5 Monate

Hilfe wieder mal eine Schlafensfrage - Baby 5 Monate

26. März 2013 um 16:54 Letzte Antwort: 26. März 2013 um 21:57

Mamas bitte helft mir!
Mein Sohn ist 20 wochen alt und war noch nie ein super Schläfer. Aber seit gut zehn Tagen ist es richtig schlimm. Tagsüber schläft er ca alle zwei Stunden aber nur wenn er vorher erstmal alles zamgebrüllt hat. Und oft auch nur wenn ich ihn auf dem Arm hab. Länger als eine halbe Stunde schafft er allerdings selten. Abends geht er um ca 20 Uhr schlafen. Bis um 24 Uhr schläft er durch danach ist er stündlich oder alle zwei Stunden wach. Beruhigen lässt er sich nur durch stillen oder aud dem Arm schauckeln. Schreien lassen kann ich ihn nicht weil die Grosse auch bei uns schläft. Die Nacht ist dann zwischen halb fünf und fünf zu Ende. Er ist dann ca ne Stunde wach und schläft dann nochmal ca ne Stunde wenn ich Glück hab. Ich bin total gerädert gereizt und kann der Grossen nicht gerecht werden weil ich einfach fertig bin. Was mach ich falsch? Was kann ich tun damit er nicht dauernd wach wird und mal länger als fünf schläft? Bitte u Tips und Ratschläge
Danke schon mal
Sara mit mega Augenringen

Mehr lesen

26. März 2013 um 19:12

Schuuubs
In die Abendrunde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2013 um 20:15

Hmmm
Hab auch schon an Schub gedacht aber dachte eientlich der wär jetzt mit 20 Wochen rum?!! Man es ist soooo anstrengend. Sorry fürs jammern aber muss mal raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2013 um 20:21

Hallo
Meine ist auch 5 monate, heute 20 wochen geworden. Ich hab fast das selbe Problem. Sie wird auch ständig wach...ist wirklich anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2013 um 20:25


Hmmm ein kleiner Trost das es nicht nur uns so geht. Hilft uns zwar nicht weiter aber hoffen wir das es nur ne Phase ist die bald rum ist bevor ich am Stock geh *gähhhhhhhhn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2013 um 21:57

Kenn ich
Meine Tochter (21 Wochen) wacht seit ein pasr Wochen auch zwischen 5 und 6 auf und will dann entertaint werden ... Sie war die letzte Zeit auch extrem knatschig und empfindlich und hat viel geweint. Fürchte auch, dass ist dieser schreckliche Schub. Heute war der erste Tag, wo sie wieder ausgeglichen war, vielleicht gehts jetzt aufwärts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club