Forum / Mein Baby

Hilfe!!! Wir haben einen kleinen Nudisten hier

Letzte Nachricht: 16. September 2011 um 23:10
C
chara_12722091
16.09.11 um 10:31

Huhu,

geht um meine Kleine (22 Monate).
Seit bestimmt 2-3 Moanten zieht sie sich alleine aus. Alles, komplett, auch die Windel.
Ega, ob Schlafanzug, Hosen, Shirts, Bodys. Sie schafft alles.
Tagsüber gehts noch, da müssen meist nur die Socken und Hosen dran glauben.

Abends im Bett gehts dann los. Sie braucht immer ein bißchen eh sie einschläft. Ich kann drauf warten "Maammmmaaaa, neue um" Dann weiß ich, Kind nackig, Windel ab

Das Spiel geht manchmal 5mal, bis sie irdenwann einschläft. Meist sogar nackig und ich zieh sie dann wieder an, wenn sie schläft.

Manchmal bezieh ich zwischendurch noch das Bett, weil sie dann reinpullert. Gestern kam ich rein. Amalia "nass, nass" Ich kucke, Haare voll nass, Schlafanzug auch, Bettlagen. Da hat sie mit ihrer Flasche, anstatt zu trinken, Dusche gespielt.
Schön auf die Haare, die Milch.
Das Kind erstmal gewaschen, sonst richts hier wie inner Käsefabrik.

Ja, so sehen unsere abende aus.
Was sie tagsüber anstellt, würde hier den Rahmen sprengen

Kennt ihr das auch, mit dem Ausziehen? Find das schon extrem hier. scheint ein kleiner FKK-Fan zu sein. Kommt wohl nach meinen Schwiegereltern

Lg sannie

Mehr lesen

A
an0N_1286947299z
16.09.11 um 10:57


Romy kann sich zwar außer den Socken noch nichts ausziehen (sie wird erst 15 Monate), aber die große Tochter von meinem Freund hat sich auch immer nackig gemacht, auch am Tag. Sie hat das mit auch mit 4 noch gemacht, sogar auf irgendwelchen Feiern

Naja jetzt ist sie 6 und macht das gar nicht mehr. Ich glaube es hat so mit 5 wieder aufgehört.

Gefällt mir

E
edwina_11984477
16.09.11 um 11:01

Mein
sohn läuft zu hause auch immer nackig rum...da kann ich ihm zwanzig mal hose wieder anziehn...ratzfatz ist die wieder aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chara_12722091
16.09.11 um 11:02
In Antwort auf an0N_1286947299z


Romy kann sich zwar außer den Socken noch nichts ausziehen (sie wird erst 15 Monate), aber die große Tochter von meinem Freund hat sich auch immer nackig gemacht, auch am Tag. Sie hat das mit auch mit 4 noch gemacht, sogar auf irgendwelchen Feiern

Naja jetzt ist sie 6 und macht das gar nicht mehr. Ich glaube es hat so mit 5 wieder aufgehört.


Lol, na dann kanns ja noch dauern Auf Feiern , stell mir das gerade so vor

Gefällt mir

C
chara_12722091
16.09.11 um 23:10


Da bin ich ja froh, dass es noch mehr solche Exemplare gibt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers