Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! wir suchen breite schuhe

Hilfe! wir suchen breite schuhe

29. März 2016 um 20:40

Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen. Welche kinderschuhe sind für breite füße mit hohem spann geeignet? Ich weiß, dass manche marken extra dieses wms system haben, aber das Problem ist, dass diese Marken fast nur Schuhe in m anbieten. Haben schon viele Fachgeschäfte durch und überall ist das eine Paar was sie in 23 da hatten und weit war, leider schon ausverkauft. Selbst im Netz ist nichts zu finden
Hat jemand Erfahrung welche Schuhe noch weit ausfallen? Danke

Mehr lesen

29. März 2016 um 20:47

Breite füsse...
...da kann ich nur Superfit empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 21:04

Lepi
Naturino, Bisgaard

Superfit trägt Minime mit schmalen, bis normalen Füßen. Meinem Großen passen die viel zu schmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 21:06
In Antwort auf adenin

Lepi
Naturino, Bisgaard

Superfit trägt Minime mit schmalen, bis normalen Füßen. Meinem Großen passen die viel zu schmal.

Sind statt passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 21:37

Ricosta
Primigi meindl und wir hatten auch schon eine andere Marke Lova heißen die glaub ich. Supefit hatten wir auch schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 21:43

Also
uns passen die breiten Superfit nicht! Geox hat einige Modelle, aber manche sind auch schmal. Puma und Adidas hatten mal breitere Modelle, dieses Jahr sind die furchtbar eng. Wir probieren uns immer wieder durch, es nervt. Wir haben nun zwei Schuhläden gefunden mit guter Beratung. dort gehen wir nun hin. Alles andere ist Glücksspiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 22:21

Eigentlich nicht
Aber das ist wohl der Krux beim Schuhkauf.
Der perfekte Schuh ist immer sehr individuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 22:25

Vielleicht froddo?
Ich finde die Modelle immer soo schön, aber meinem Sohn sind sie viel zu breit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 22:26

Kangaroo
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 23:11

Primigi
Primigi von Ricosta sitzen bei uns am besten seit sie läuft bis jetzt mit 3. Sie hat auch breite Füße und hohen spann. Die kleine mit ihren schmalen Füßen kann diese widerrum gar nicht anziehen, da vieeel zu weit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 23:17

Achja:
Superfit geht gar nicht bei uns.

Algemein bereiten Klettschuhe eher Probleme, da man nur am Mini-Ende zukletten kann durch den Spann.

Sandalen zu finden ist auch immer schwer, da am besten vorne und hinten regulierbare und ja keine Verbindung vom vorderen Steg über den Spann nach oben, das schneidet immer ein.
Ich hoffe ihr findet eure Marken bald .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 23:44

Superfit und geox
Da war meine aber schon bei groesse 28 oder so,wo wir die dann mal ausprobiert haben. Die passten immer,andere marken waren meistens zu eng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 23:44

Puh
Da hilft wohl nur testen, testen, testen. Ärgerlich ist, dass manche Berater im Schuhladen gleich sagen "schuhe für breitere Füße haben wir grad gar nicht da" ich halte mal Ausschau nach den Modellen, die ihr gerade genannt habt. Vielen Dank schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 15:50

Von
bama gibts weite schuhe "maxi "weite. hatten wir auch mal. bei reno

LG Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann haben eure ins kinderbett
Von: xxtrinaxx
neu
16. Juni 2016 um 14:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest