Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, wir suchen einen Jogger

Hilfe, wir suchen einen Jogger

6. März 2012 um 7:51

Hallo Ihr Lieben,
wir sind Eltern eines fast 10 Monate alten kleinen Jungen. Wir haben einen tollen Kinderwagen (ABC Design 4S Turbo), da man damit leider nicht joggen kann suchen wir einen neuen. Aber das ist noch schwerer, als wir dachten! Zum einen sollte der nicht so übertrieben teuer sein, zum anderen sollte er wirklich zum Joggen geeignet sein. Aber da ist GOOGLE sich auch nicht so einig!

HILFE! Liebe erfahrene Mamis, gebt uns einen Tipp!

LG

Mehr lesen

6. März 2012 um 7:58

Baby jogger city elite
Den haben wir. Is ein Allrounder, Reifen statt mit Luft mit Gel gefuellt, kann also nicht so leicht platzen. Schnell zusammenklappbar und platzsparend. Hatten uns damals beraten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 8:07

TFK Joggster Twist
Den haben wir uns gestern im Fachhandel angesehen. Wirklich unglaublich teuer...

Aber wenn man all das machen kann, was man machen möchte, dann ist es wohl das Geld wert!

6. März 2012 um 8:26

Quinny freestyle
Ähnlich wie der tfk,
Hat luftreifen, eine vormontierte klingel
Nicht ganz so teuer, habe ihn für 80euronen im ebay ersteigert, gerade ein jahr alt

6. März 2012 um 8:30

Wir haben im September 2010 den Quinny Speedi SX gekauft. Erst hatten wir ihn mit der Dreami-Schale genutzt und letzten Spätsommer haben wir ihn zum Buggy umgebaut. Meine Kleine ist jetzt vierzehn Monate alt und wir sind beide sehr überzeugt von dem Jogger!

6. März 2012 um 9:02

Bin im moment auch auf der suche. Ich gucke grad bei ebay und ebay kleinanzeigen, nach einem guten gebrauchten. Da ist die auswahl groß.

Da ich den wagen wirklich nur für den wald brauche, muss er net unbedingt neu sein.

Für so, hab ich einen tollen kiwa und mein tragetuch.

Lg sandra

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen