Forum / Mein Baby

Hilfe - Wir Zahnen seid Tagen!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 14:07
H
honori_12160777
18.10.12 um 10:19

Oh man meine Tochter tut mir sehr leid, seid Tagen ist sie am Zahnen, es wird ihr erster Zahn.

Die unteren Schneidezähne werden es, es ist alles dick geschwollen erst war es knall rot und jetzt wird das Zahnfleisch heller!

Wann kommen die oder der verdammte Zahn endlich!?
Sie quält sich richtig und quengelt den ganzen Tag.

Veilchenwurzel haben wir und Kamistad Zahnungsgel aber irgendwie hilft nichts

Was gibt es noch?
Wie kann ich ihr noch helfen?

Bin dankbar über Tipps und Erfahrungen..

LG Saralie mit Dickbäckchen 6,5 Monate

Mehr lesen

D
dania_12650668
18.10.12 um 11:19

Hi,
meiner zahnt auch gerade und wir haben die Osanit Kügelchen und auch das Osa-Gel. Osa Gel ist so wie Dentinox aber auf pflanzlicher Basis.. dieses Gel kann man auch nach Bedarf dosieren... hilft bei meinem sehr gut!
Vielleicht hilft auch ein gekühlter Beißring.
Hoffentlich haben sie es bald geschafft..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
parwiz_12342750
18.10.12 um 14:07

Hab mir die anderen Beiträge jetzt nicht durchgelesen
Aber ich gebe meiner Tochter immer "spagyrik bei Zahnungsbeschwerden" das sind auch Globuli und helfen bei uns im Gegensatz zu Osanit. Ansonsten halt Virbucol und starke Nerven

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers