Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

HILFE!!!! Wo bekomme ich NUK Schnuller Silikon in Gr. 3 her???

5. Juli 2010 um 20:26 Letzte Antwort: 5. Juli 2010 um 22:15

Hallo,
meine frage steh ja schon oben. Mein sohn wird anfang nächsten Monat nun schon 18 Monate alt und da wollte ich lansam mal anfangen neue Schnuller in der Gr. 3 vorzu kaufen, die ja ab 18 Monate sind, damit man die nicht auf einen schlag kaufen muss.
Nun ist es aber so, das er nur Silikon Schnuller verwendet und zwar die von Nuk, die oben rund und unten flach sind. Nun hab ich jetzt gesucht wie ne blöde und es gibt immer nur Latex Schnuller. Toll aber die nimmt er nicht. Wollte auch schon auf ne andere Marke umgreifen aber alle anderen schnuller sind von der form her oben wie unten gleich, also beide seiten rund und diese nimmt er ebenfalls nicht. er nimmt wie gesagt nur schnuller die oben rund und unten flach sind.

Was mach ich den jetzt? Wo bekomme ich den jetzt die schnuller in Gr. 3 her? Gibt es von NUk überhaupt Silikon schnuller in Gr. 3 die nicht beidseitig gleich sind? Gibts vielleicht doch ne andere Marke die oben rund und unten flach ist?

Will ja alters-und kiefergerecht umstellen udn abgewöhnen kann man im moment auch vergessen, finde auch das es jetzt ja noch nicht sein muss.

Bitte Hilfe!!

Lg,
Josephine

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 20:32

...
Gibt keine? Das ist ja blöd, ich meine Latex können die Kinder doch auch abbeissen oder? Ist es wirklich unbedenklich die 2er weiterzugeben? Bis wann ist den da das maximalste Alter?

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 20:40

Klar gibts das!
Guck mal hier:

http://www.babyartikel.de/kategorie/baby-ernaehrung_schnuller_silikon-schnuller

(ggf. Leerzeichen rausnehmen)

EInfach nach kiefergerechten Saugern gucken!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 20:40
In Antwort auf

Klar gibts das!
Guck mal hier:

http://www.babyartikel.de/kategorie/baby-ernaehrung_schnuller_silikon-schnuller

(ggf. Leerzeichen rausnehmen)

EInfach nach kiefergerechten Saugern gucken!

Aaaaber
Du musst nicht wechseln! Mein Sohnemann hat mit 9 Monaten immernoch die 1er Schnuller und kommt damit gut klar.

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 20:54

Es gibt auch Nuk silikon in gr. 3
Siehe hier, bei uns gibt es die auch im schlecker, dm oder rossmann

http://www.babyartikel.de/produkt/silikon_schnuller/nuk_beruhigungssauger_genius_silikon_gr_3?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=nuk_beruhigungssauger_genius_silikon_gr_3

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 21:02

Wenns sie in Größe 3 gibt, hm... Wundert mich... Damals bevor die Maus kam hatte ich mich erkundigt im Geschäft bezüglich Schnuller weil ich nicht wusste was ich kaufen sollte...
Da wurde mir gesagt dass es Silikon nur bis Größe 2 gäbe, weil die Kinder ab Größe 3 meist Zähne haben und die kaputt beißen können. Da können sie dann giftige Fasern verschlucken, die da drin sind und es kann Probleme geben... Latex kann zwar wohl Allergien auslösen aber ist nicht giftig.
Und da die Dame mir auch sagte dass es sehr schwer bis unmöglich ist von Silikon auf Latex zu wechseln, habe ich gleich Latex gekauft...

Also ich weiß auch nicht was ich da jetzt machen würde... Wenn du ihm weiter Silikon gibst weil er was anderes nicht möchte, dann würd ich immer gut aufpassen dass er den nicht zerkaut.

Liebe Grüße

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 21:54

Würde auch....
keiner 3er kaufen, absolut unnötig. Meine Tochter ist schon 2 Jahre und hat noch die zweier. Die anderen find ich viel zu groß und verformen den Kiefer noch mehr. Außerdem will ich ihn eh bald mal abschaffen... hoffentlich.

lg

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 21:59

Wir haben/hatten das Problem auch....
nur nuk und nur silikon. Unsere Tochter wird im Sept 2 Jahre alt und ich verwendete deshalb immernoch Größe 2, bis unsere Tagesmutter einen gefunden hat: Der Sauteure NUK-Genius gibts auch in Latex in Größe 3. Den liebt unsere Tochter seither (einer kostet knapp 5 )

Ich hab ihr aber trotzdem noch welche in Größe 2....

LG summervine

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 22:08

Hey
also es gibt keine Silikon Schnuller für die Größe nr 3 ! gebe sinst einfach die 2 weiter mache ich auch !

lg bine

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 22:15
In Antwort auf

Es gibt auch Nuk silikon in gr. 3
Siehe hier, bei uns gibt es die auch im schlecker, dm oder rossmann

http://www.babyartikel.de/produkt/silikon_schnuller/nuk_beruhigungssauger_genius_silikon_gr_3?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=nuk_beruhigungssauger_genius_silikon_gr_3

NUK GENIUS
gibts in Größe 3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers