Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe!!Woran erkenne ich....

Hilfe!!Woran erkenne ich....

27. August 2009 um 20:07 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 10:16

Nen Windelpilz?
Mein Kleiner hat nen total komischen Ausschlag. Und zwar nicht dort wo er sonst mal wund war, sondern rechts und links neben den Hoden. Gestern hat es ausgesehen als wenn er sich nen Wolf von der Windel geholt hätte, und heut ist es im Laufe des Tages immer größer geworden und geht jetzt schon auf die Hoden!
Es sieht auch eher wie Neurodermitis aus. Also so bissl pustelig und hubbelig.
Bin jetzt schon drauf und dran morgen mal zum Arzt zu gehen.
Selbst die Mirfulan-Salbe, die sonst echt gut war, hat nix geholfen.
Bin echt ratlos....hab die letzte Woche immer die Mirfulan drauf, weil er erst grad wund war und jetzt das!!!

Hatte jemand von euch sowas schon mal?

LG

Mehr lesen

27. August 2009 um 20:09

Hört sich nach
Pilz an. Geh ,al morgen zum Arzt und laß dir ne Salbe verschreiben.

LG

Gefällt mir
28. August 2009 um 10:16

Na ja
das mit Hintern an der Luft lassen stimmt schon, aber er ist ja schon 20 Monate und draußen ists heut definitiv zu kalt um ihn unten ohne rumrennen zu lassen.
Und dann meckert er auch oft wenn er grad net nackig sein will.
Muß echt schaun, dass er irgendwie bald sauber wird. Je älter er wird umso empfindlicher wird er auch da unten.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers