Home / Forum / Mein Baby / Hilfe wund unterm ARM

Hilfe wund unterm ARM

20. April 2008 um 19:07

hallo ihr lieben ich brauche mal eure hilfe! und zuwar habe ich vor paar tagen endeckt, das meine kleine wund unterm arm ist.... das kommt sicher davon, das sie 3 tage fieber hatte und viel geschwizt hat! da ich sie nicht baden konnte habe ich sie nur mit ein waschlappen schnell sauber gemacht....
als es ist nicht richtig wund, sondern einfach rot! was kann ich da jetzt raufmachen??? puder oder doch wundundheilsalbe???

danke für eure hilfe!

Mehr lesen

20. April 2008 um 19:11

Hallo,
meine Maus hat das auch öfter mal, ich nehme für sowas immer die normele Penaten-Creme, darauf schwöre ich..
Lg Yvonne + Johanna 14.04.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 19:53

Bepanthen Wund- u. Heilsalbe
Puder finde ich persönlich nicht so gut, weil es durch die Feuchtigkeit leicht klumpt und scheuert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 20:02

Kein Puder...
das gibt Krümel und die scheuern dann auch...

Einfach die Wundsalbe, die auch an den Po kommt, untern Arm schmieren. Bei uns wars nach einem Tag wieder gut.

Das kommt in den besten Familien vor, wenn die Kleinen mal nicht baden können...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram