Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe! Würmer... Wie loswerden?

Hilfe! Würmer... Wie loswerden?

14. September 2013 um 11:41 Letzte Antwort: 14. September 2013 um 11:52

Sohnemann hat uns Madenwürmer eingeschleppt und nu muss ich alles desinfizieren. Hat jemand Ahnung wie weit ich das treiben muss?

Reicht es die Anziehsachen bei 40 Grad zu waschen? Hab viele Lieblingsteile die man nicht mit 60 grad waschen darf.

Muss ich den Boden auch wischen?

Können die Wurmeier ohne Wirt überleben? Wir waren jetzt 10 Tage nicht daheim, muss ich daheim trotzdem alle Matratzen saugen?

Und reichen 60 Grad Waschgang bei Bettwäsche und Handtüchern?

Muss ich Spielzeug und Türklinken auch desinfizieren?

Wäre nett wenn Mir jemand helfen kann da ich im Internet dazu einfach nix finde...

Mehr lesen

14. September 2013 um 11:52

Woher?
Keine Ahnung aber ich vermute dass er sie vom Sandhaufen bei uns im Garten hat weil da ständig Katzen reinmachen und er sich oft weigert Hände zu waschen...

Siehst du um Kot krabbeln...iiihhhhhhh....

Vermox tötet sie angeblich sofort aber meine Tochter is noch unter 2 und ich hab's ihr echt ungern gegeben....Ich will die Viecher jetzt nur schnell und dauerhaft loswerden...

Scheinbar haben es viele Kinder zwischen 5 und 10 aber oft wird's nicht bemerkt bzw. Sie Schaden ja nicht sind nur eklig ohne Ende....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers