Home / Forum / Mein Baby / HILFE!! Zahn-Horror ! Es kommen alle auf einmal!!!

HILFE!! Zahn-Horror ! Es kommen alle auf einmal!!!

4. Mai 2011 um 19:39

Guten Abend ihr Lieben!


Ich wusste schon immer, das meine Tochter anders ist...

Sie wird jetzt 15 Monate alt und bis vor einer Woche war kein Zahn in Sicht... Unser zahnloses Monster sorgte für regen Diskussionsstoff, ich konnte es nicht mehr hören...

Dann vor einer Woche brach urplötzlich der obere Eckzahn durch - gut, war mir fast schon klar das sie aus der Reihe tanzt und nicht erstmal die unteren Schneidezähnchen kriegt... Ist ja auch nicht schlimm und kommt öfters vor.

Seit drei Tagen ist das Vampirkind aber extremst quengelig, brüllt wie am Spieß und schläft nachts nicht mehr, Horror...

Dachte gestern, ich schaue mal in ihren Mund und da traf mich fast der Schlag... Unten ist nichts zu sehen, aber die KOMPLETTEN oberen Zähne brechen durch - Backenzähne, rechter Eckzahn, Schneidezähne! Überall schon ansatzweise zu sehen und das Zahnfleisch ist geschwollen wie die Lippen eines Preisboxers...

Der KIA heute meinte, das wäre im so auch noch nie wirklich untergekommen - mal 3 Zähne auf einmal, okay - aber nicht alle!!!

Wem ging es auch so? Gibt es ein ultimatives Wundermittel ? Ich meine, ist klar das es jetzt die Hölle ist, dafür ist es dann auf einen Schlag überstanden... Momentan aber ein schwacher Trost...

LG Janine

PS: Und in ner Woche geht es in Urlaub - ich glaube, ich cancel den gleich mal...

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 19:43


jeder muss ja irgendwann zähne kriegen meiner hat seine 2 unteren pfeffis seit er 5 monate is und nu vor gut 4 wochen kamen alle 4oberen auf einmal aber es stört ihn zum glück kein stück

lg luna und fynn luca 8,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 19:46

Du
Machst mir Angst. Meiner ist 15 Monate und seit zwei Wochen sieht man die spitzen der oberen Schneidezähne. Er hat noch keinen einzigen aver man sieht wenn er Mund aufmachtnim gesamten Untwrkiefer die einzelnen Zähne überall schimmert es weiss und dick ist es schon lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 19:47
In Antwort auf jannah_11900422


jeder muss ja irgendwann zähne kriegen meiner hat seine 2 unteren pfeffis seit er 5 monate is und nu vor gut 4 wochen kamen alle 4oberen auf einmal aber es stört ihn zum glück kein stück

lg luna und fynn luca 8,5 monate

Sei froh...
Ich bin auch sehr verwöhnt von meinem Großen, der hat alle Zähne nach Lehrbuch bekommen ohne jeglichen Probleme...
Dentinox, Osanit, Viburcol, Paracetamol, Beißring und Co. helfen meiner Kleinen bei der geballten Menge aber leider auch nicht mehr...

Augen zu und durch?!

LG Janine, deren Augenringe nicht mehr mit Make-Up zu kaschieren sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 19:49
In Antwort auf schokostreusel2

Du
Machst mir Angst. Meiner ist 15 Monate und seit zwei Wochen sieht man die spitzen der oberen Schneidezähne. Er hat noch keinen einzigen aver man sieht wenn er Mund aufmachtnim gesamten Untwrkiefer die einzelnen Zähne überall schimmert es weiss und dick ist es schon lange.

...
Willkommen im Club?!

Mir macht es selber Angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:34

Benuron
Und Paracetamol ist das gleiche du meinst nurofen und paracetamol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:09

Huhu
wow, da macht deine tochter ja echt was mit
bei uns kamen "nur" die 4 eckzähne gleichzeitig. geholfen hat bei uns auch chamomilla d6, tagsüber hab ich dir globulis gegeben und für die nacht ein zäpfchen.
wünsche euch das ihr es schnell überstanden habt!
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 12:28


So es ist bei uns soweit, der erste SChneidezahn ist durch udn tada oben kommen schienbar alle vier Schneidezähne auf einmal. Man sieht schon das die Spitzen demnächst durchbrechen also ein weisser Punkt ist schon zu sehen.

Bisher klappt es dank Dentinox recht problemlos, er ist nur sehr anhänglich.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen