Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! Zehennägel gehen ab!

Hilfe!!! Zehennägel gehen ab!

19. Mai 2007 um 6:02

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 8 Monate und vor ca. 2 Wochen bemerkte ich das an den beiden! GROßEN ZEHEN etwas nicht stimmt. Zuerst dachte ich das die Nagelhaut etwas weit vor gewachsen ist, aber gestern merkte ich das die Nägel eine Bruchstelle aufweisen und locker werden. Meine Mutter meint das sie sich vor der Geburt schon verletzt hätte ( ist ein Kaierschnitt gewesen und brachten sie trotzdem 10 Min. lang nicht raus - meine unterste Rippe dabei gebrochen!!!, so ist sie gesteckt!!!). KAnn mir jemand helfen was ich jetzt mit Ihren Zehen machen soll?

Danke schon mal im voraus!

Michaela und Emily Maria



Mehr lesen

21. Mai 2007 um 7:45

Oh !
Also ich würde aufjedenfall mal zum Arzt gehen.

Teil mir doch bitte das Ergebnis mit.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 13:42
In Antwort auf delly15

Oh !
Also ich würde aufjedenfall mal zum Arzt gehen.

Teil mir doch bitte das Ergebnis mit.

Viel Glück.

Hallo Delly15
Hallo Delly15,
Ich war heute beim Arzt, der hat gesagt das es bei Babys schonmal sein kann das die Nägel abgehen. Ich soll jetzt nach jedem mal baden mit einer scharfen Schere versuchen die alten Nägel vorsichtig zulösen, damit die Neuen gerade nachwachsen können und wenn sie in 2 Wochen nicht ab sind müssen sie runtergezogen werden, iiihhhh!!!
Ich hoffe es geht mit der Schere!

VG
Michaela und Emily Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen