Home / Forum / Mein Baby / HILFE Zehennagel mittig geknickt/gebrochen

HILFE Zehennagel mittig geknickt/gebrochen

8. Mai 2009 um 21:52

Weiß jemand wie man es verhindern kann, dass er komplett reißt Habe total die Angst, dass das passiert
Sie ist im Moment so wild am Robben, manchmal hebt sie sich in Liegestütze-Position und dabei muss es passiert sein: beide Zehennagel (großer Zeh) sind in der Mitte so dolle geknickt worden, dass dort jetzt ein Riss ist

Hat jemand eine Idee

LG, Mandy & Babygirl *09.09.2008

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 22:05

Hm
ich weiss nicht ob du das verhindern kannst. bei helena ist das an beiden kleinen zehen passiert. sie hatte aber keine schmerzen dabei. die zehennägel sehen bei ihr sowieso komisch aus. aber die kiärztin meint es ist normal und würde sich mit der zeit geben.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 22:13
In Antwort auf danya_12275385

Hm
ich weiss nicht ob du das verhindern kannst. bei helena ist das an beiden kleinen zehen passiert. sie hatte aber keine schmerzen dabei. die zehennägel sehen bei ihr sowieso komisch aus. aber die kiärztin meint es ist normal und würde sich mit der zeit geben.

lg

Oh manno...
es ist bei ihr aber an den großen Zehen, wenn die dort brechen oder weiter reißen, dass muss doch höllisch weh tun
Ich denke mal, wir werden morgen für sie stabile Schuhe kaufen, damit sie ihre Zehen nicht so knicken kann. Ist zwar totaler Blödsinn mit 8 Monaten, aber das ist es mir wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 13:06

Hallo
Die Fußnägel schneiden wir regelmäßig und die waren seeeehr kurz. Damit hat das ja nix zu tun. Der Nagel ist in der Mitte geknickt worden und somit eingerissen, also nicht vorne wo man abschneidet
Das Schuhe mit 8 Monaten Blödsinn sind weiß ich auch, aber so verhindere ich wenigstens, dass sie die Zehen nicht mehr knicken kann. Wir haben jetzt Schuhe gekauft, die nicht so dolle geschlossen sind, hoffentlich hilft das
Und 24h hat sie die ja auch nicht an, nur wenn ich mit ihr spiele und sie auf dem Boden liegt und robbt und das tut sie ja nicht rund um die Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 14:43


runter feilen
Wie ist das gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 17:33

OK
vielen Dank... werde ich mal nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club