Home / Forum / Mein Baby / Hilfe zu viel milch

Hilfe zu viel milch

28. Februar 2012 um 12:43

habe seit gestern so unendlich viel milch meine brüste sind so prall und hart schlimmer wie beim milcheinschuss. sobald ich auch nur ein wenig druck ausübe kommen richtige fontänen. meine kleine schläft seit 2 nächten durch aber kann das daran liegen? es ist so viel dass lilli des überhaupt nicht schaffen kann wegzutrinken sie verschluckt sich oft weil sie nicht mit dem schlucken hinterher kommt
nun auf jedenfall ist es richtig unangenehm was kann ich tun?
dachte an salbei oder pfefferminztee aber hab angst das dann zu wenig kommt oder alles aus dem gleichgewicht gerät
könnt ihr mir helfen? habt ihr tipps?

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 16:56


denkst du wirklich dass du durch so dumme komentare jemanden der stillen will dazu bringst dass nicht mehr tun zu wollen ich brauche rat damit dass mit dem stillen gut klappt nicht dazu wie man ne flasche in ein kind kriegt sonst hätte ich einen theard mit "leute wie stillt man ab" geschaffen
oh got oh gottt

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 17:01

Okay danke
dann probier ich das mal vor jedem stillen ich denke das wird sich dann schon wieder einpendeln

Gefällt mir

6. März 2012 um 21:33


@ liesl33 was soll das? die frage war doch eindeutig, warum musst du denn bei jedem thema und jeder diskussion deine haltlosen und noch dazu sinnlosen kommentare ablassen? wenn du das stillen eckekig findest, dann halte dich dich von diesem forum fern. es kann dich nicht sein, dass du hier jeder einzelnen mama "still doch ab" um die ohren haust! zumal du offensichtlich keine ahnung vom stillen hast!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen