Home / Forum / Mein Baby / Hilfe zum Sst....

Hilfe zum Sst....

17. März 2011 um 22:15

Hey,

ich hatte gestern und heute insgesamt 3 sstests gemaht... nun alle drei hatten die selbe schwache linie ... bei einem war sie ersnach 10 minuten zu sehen bei beiden anderen nach3-5 minuten ...

es wäre wirklich ein glückstreffer den wir haben mit kondom verhütet, das zum schluss abgerutscht ist...


habe ein bild vom test als profilbild bitte gucken und sagen ob das eher positiv ist oder eine verdunstlinie , alle 3 sehen gleich aus, nur eine ist schwacher


danke im vorraus

Mehr lesen

17. März 2011 um 22:19

Kann
das Bild nicht sehen?! Aber warte noch 2 Tage ab und mach noch einen! Die Linie müsste ja dann deutlicher werden. Und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, geh zum FA!
Wie viele Tage bist du denn überfällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:30
In Antwort auf ran_12140359

Kann
das Bild nicht sehen?! Aber warte noch 2 Tage ab und mach noch einen! Die Linie müsste ja dann deutlicher werden. Und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, geh zum FA!
Wie viele Tage bist du denn überfällig?

Danke für eure antwort...
bin jetzt 4 tage drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:33


http://album.gofeminin.de/album/see_627242/Karte.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:38

Es
gibt keine verdunstungslinien bei schwangerschaftstests
das sieht nach schwanger aus
ist da gar nix bleibt das testfeld blütenrein weiß
lg dee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:39
In Antwort auf diegoeloy


http://album.gofeminin.de/album/see_627242/Karte.html


Der is POSITIV kannste sagen was du willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:40

Also...
nach deinem Bild zu urteilen, sieht mir das schon nach einer SS aus! Herzlichen Glückwunsch Halt uns mal auf den Laufenden! Also mich würde es schon mal interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:45

Nunja ich hoffe es
würde mich auf ein zweites wunder freuen

habe seid heute zimmliche perioden schmerzen, was mich total verwirrt ... ich teste am samstag nochmal mit morgenurin ...

ich geb euch bescheid ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:48

Juhu
für 4 tage trüber sieht mir den sst etwas schwach aus muss ich sagen, auch wenn alle anderen mir hier widersprechen würden.
aber ich war eine "vieltesterin" und habe schon immer bei sisprung+8 oder 9 tage angefangen zu testen , obwohl das totale geldverschwendung ist.
bei eisprunr, also es+10 sah der test von meiner tochter aus, wie deiner im moment, obwogl du 4 tage drüber ist.
bei NMT müsste der test eigentlich schon DEUTLICH positiv sein.
ich würde vorschlagen, dass du zum arzt gehst.
lieben ggruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:48

Naja
diese Unterleibsschmerzen sind ja normal! Fühlt sich eben an, dass du deine Tage bekommst. Na wenn du dich freuen würdest, dann haut doch alles hin!!! Schreib am Samstag, wie der SST aussah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 0:27

Jup
sage auch das der Test positiv ist.
Herzlichen Glückwunsch.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 15:51

Bin durch den Wind
Bin total durch den Wind... Bin jetzt 5tage drüber und normal müsste ein Test doch positiv leuchten, fett rosa ... Heute war der Test noch schwächer ... Ich hatte schon oft zysten kann ein Test auch da anschlagen? Und wie ist es bei einer fg oder Abgang ? Bekommt man da gleich die Tage ? Ich hasse diese Tests grrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 17:30

Hallo!
Also der Test sieht Positiv aus!
Aber wenn du sagst das du schon öftes Zysten hattes...
Den SST können bei Zysten auch anschlagen!
Ich drück dir die daumen das du SS bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 16:30

Oh
Dann geh am Montag dringend zum Arzt! Und ich dachte du erzählst uns heute, dass da ein fetter Strich ist?! Oh Mann, kann mir vorstellen, dass du jetzt durch den Wind bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 22:34

Hey
na super heute kam meine periode

ich habe keine ahnung was das war, aufjedenfall werde ich nach der periode zum fa gehen ...

und ich werde nie wieder so ein sst in die hand nehmen hatte mich so gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 8:05

Ich hatte das auch! Genau Gleich!
Ich war dann beim FA und habe auch gefragt warum ich Positiv getestet habe? Er sagte ich war so zu sagen Schwanger (also eine Befruchtete eizelle) und habe sie mit der Periode verloren. Das kommt SEHR oft vor aber meist unerkannt weil es nur selten leute gibt die so früh testen.

Aber es ist von dem Körper eine Natürliche auslese!
Kopfhoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 10:36

Oh Mann
Das tut mir leid! Und es sah so vielversprechend aus...vielleicht klappts ja beim nächsten Mal? Ich wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper