Home / Forum / Mein Baby / HILFE......... zum Thema abstillen........

HILFE......... zum Thema abstillen........

10. Januar 2008 um 22:07

Mein Sohn wird ende März 2 Jahre alt... nachdem ich immer noch stille und ihn irgendwie nicht von der Brust weg bekomme, wollte ich fragen ob hier jemand das selbe problem hat oder hatte wie ich und wie ich jetzt am Besten damit anfange... will ihn nicht auf die harte "schrei" tour abgewöhnen... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... danke schon mal... freu mich auf eure antworten... lg... bianca

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 22:47

Hallo
Meien Freundin hatte vor kurzem das gleiche Problem mit ihrem Sohn. Da es gar nicht anders ging, empfahl die Kinderärztin ein Wochenende wegfahren.Sie ist Freitag weggefahren(Wellness) und am Sonntag wieder gekommen.Und er wollte nicht mehr ran.Die Kinder merken dann das die Mama nicht da ist und sowieso nicht an die Brust können, doch wenn man da is kann man ja auch mal ran.
Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben.Mit meiner Tochter selber hatte ich solch ein Problem nicht, da ich leider nur sehr kurz stillen durfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest