Home / Forum / Mein Baby / Hilfe zur berechnung der kita kosten

Hilfe zur berechnung der kita kosten

21. Januar 2016 um 0:40

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe von erfahreren mamas. Finde leider im netz nichts
Unser Sohn wird dieses Jahr in die Kita gehen. In unserer Stadt wird das Beuttogehalt maßgeblich für den beitrag sein. Aber gebe ich das gesamte bruttoeinkommen vom letzten Jahr an? Aber durch meine Elternzeit wäre es ja viel geringer als das was wir dann haben, wenn ich arbeiten gehe. Oder vom laufenden Jahr? Aber hier weiß ich ja noch gar nicht genau, was ich evtl. noch verdiene? Oder muss ich nachzahlen, wenn ich zu wenig angegeben habe? Mmh, könnt ihr mir sagen wie es bei euch ist? Vielen Dank!

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 8:34

.
So ist es bei uns auch. Bekommt man dazu eigentlich extra ein schreiben mit formular zum ausfüllen, oder muss man sich von sich aus melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 11:14

Vielen dank!
Das hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann haben eure ins kinderbett
Von: xxtrinaxx
neu
16. Juni 2016 um 14:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper