Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! Zyklus nach Entbindung

Hilfe!!! Zyklus nach Entbindung

30. November 2015 um 12:25

Viell. könnt ihr mir sagen, wann euer Zyklus wieder normal war?
ET war Ende Juli. Bekam Periode dann erst am 23.10. Nun ist sie immer noch nicht da. Vorher waren es immer genau 28 Tage, konnte also die Uhr danach stellen

Mehr lesen

30. November 2015 um 12:34

Ich weiß..
hab aber irgendwie Panik, da Zyklus ansonsten immer sehr schnell wieder eingesetzt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 14:41

Hallo
Ich hatte Anfang Mai meine Entbindung.. stille noch. Hatte jetzt das 2.x meine Tage.. im Abstand von 26 Tagen. Mal schauen ob sich mein Zyklus wieder auf die 28 Tage einpendelt .. Aber da mach ich mir garkeine Platte.. lass dein Körper Zeit.. der macht das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 20:01

Unregulaer
10 Monate nach der Entbindung sind meine Periode immer noch nicht regulaer (manchmal 2x pro Monat, manchmal 2 Monate Pause).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 21:42

Bei
Mir hat es ungelogen 2 Jahre gedauert mal kamen sie , mal nicht mal einen Monat lang nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 12:05

Mmh
Also, ich hab' (noch immer stillend) mit nach ca. 20 Monaten das 1. Mal meine Mens überhaupt bekommen. Es folgten vier chaostische Zyklen zwischen 34-44 Tagen Länge. Die ersten dreimal hab' ich sehr heftig geblutet einmal 10 Tage lang. Naja, dann wurde ich wieder schwanger. Der Zyklus wäre 30 Tage geworden, wenn es nicht geklappt hätte. Ging also in die richtige Richtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Karaoke für Kinder- hat jemand so was?
Von: apap12
neu
1. Dezember 2015 um 9:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest