Home / Forum / Mein Baby / Hilfe zyklustag 13 u. noch kein zervixschleim in sicht

Hilfe zyklustag 13 u. noch kein zervixschleim in sicht

19. Oktober 2011 um 15:19

Mein zyklus beträgt 30/31 tage letzte mens began am 7.10
Habe heute ziehen rechts gehabt
Der zervix müsste doch schon da sein? Laut focus eisprungrechner bin ich seit gestern fruchtbar( aber ohne zervix?) und am 22 soll eisprung sein.versteh das nicht

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 15:30


Sorry aber auskennen tu ich mich da nicht wirklich, sonst hätte ich hier ja nicht fragen müssen
Da ich noch nie die pille genommen hab kann ich dir da nicht helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 15:36


Ne spritze ?


Das mit jeden tag ist schwierig da mein freund nur am we da ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 16:03

Danke dir
wir versuchen es dieses jahr noch so und wenn es nicht klappt sprech ich mal den fa drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 18:04


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 18:55

Danke
Das werd ich mal googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 21:35


Hatte nie einen spinnbaren zervix.. Bon jetzt zum zweiten mal ss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club