Home / Forum / Mein Baby / Hilfee...Welche Milch??....Beba?Aptamil?Humana ?Milupa???

Hilfee...Welche Milch??....Beba?Aptamil?Humana ?Milupa???

16. August 2010 um 19:57

Hallo an alle....habe da mal eine frage....
Und zwaaaar....meine kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ich füttere Humana Sl(soja Milch)...das habe ich damals angefangen da war sie 5 wochen alt,weil ich dachte sie hätte eine milch allergie....weil sie immer nur am schreien war...sie hatte wohl koliken....weil dieser milch wechsel auch damals nichts gebracht hatte....der kinderarzt meinte aber ich solle erstmal dabei bleiben damals,damit ich die kleine nicht schon wieder um stellen muss.....guuut...bin ich bei geblieben......jetzt möchte ich aber gerne andere milch füttern...und nicht mehr diesen soja mist... Möchte ihr normale milch geben....Jetzt stehe ich aber immer vor dem regal,und weiß absolut nicht was ich nehmen soll????
Was könnt ihr mir raten oder empfehlen....Ist Aptamil gut?...Oder ist Beba besser???....Ich weiß es einfach nicht...wie sind eure erfahrungen...und was füttert ihr für milch???....Ich möchte jetzt einfach endlich mal umstellen....

Ganz liebe grüße....Verena....

Mehr lesen

16. August 2010 um 20:09

Huhu
also am anfang im kh habe ich 2 tage lang alete pre gegeben weil die nichts anderes hatten

zuhause dann pre milumil 2 wochen später milumil1 weil ich dachte die sättigt besser da die kleine alle 30min hungrig war .
War nix .
Jetzt nehme ich aptamil 1 und bin TOTAAAAAAAL zufrieden kann ich nur sagen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 20:16

Aptamil
wir hatten am anfang aptamil pre und waren schon sehr zufrieden. als madame dann nicht mehr richtig satt wurde, sind wir umgestiegen auf aptamil 1 und sie verträgt super gut (sogar besser als die pre) auch wenn aptamil bei ökotest so schlecht abgeschnitten hat werden wir dabei bleiben, denn sie verträgt es gut und wird satt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram