Home / Forum / Mein Baby / Hilfeee - hab meinem kind eben verschimmelten käse gegeben

Hilfeee - hab meinem kind eben verschimmelten käse gegeben

7. Januar 2011 um 19:33

..... mein Sohn (14Monate) hat eben aus versehen Gouda gegessen, wo zumindest eine scheibe in der Pachkung einen schon deutlich sichtbaren Schimmelfleck hatte.
Mist!! Er hat ziemilch viel gegessen (2 Scheiben) und ich kann echtnicht sagen, obda auch Schimmel dran war.
Kennt sich jemand damit aus? Soll ich lieber die Giftnotrufzentrale anrufen?
Ich bin aber auch so ein Schussel.....

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 19:39

Bleib ruhig!
Sowas passiert mal. Das schlimmste was passieren kann ist, das er es wieder ausbricht, das wird aber sicher nicht passieren. Die Kleinen sind roubuster als man manchmal denkt.

Da ist nichts passiert, ganz bestimmt. Warte es ab, ob er im Verhalten anders wird, aber es ist sicher alles gut.


LG

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 19:49

Keep cool
Wenn überhaupt, dann erbricht er und das wäre dann gut, damit dat Zeug raus kommt. Ansonsten muss weißer Belag auf dem Käse auch nicht unbedingt Schimmel sein. Normalerweise schmecken diese Stellen auch ziemlich bäh und ich denke, dass dein Sohnemann ihn dann nicht mit soviel Genuss verspeist hätte

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen