Home / Forum / Mein Baby / HILFEEE HAUTJUCKEN nach ABSTILLEN

HILFEEE HAUTJUCKEN nach ABSTILLEN

23. Februar 2012 um 2:21

Hallo Mädels, ich habe seit 4 Wochen ein Problem mit meiner Haut, seitdem ich abgestillt habe. Da ich eher auf umwegen gestillt habe "gepumpt" (Tochter jetzt 5 Monate)

Ich habe mir zuerst nix dabei gedacht.. Es fing ja auch mit einem kleinen harmlosen jucken an.. Erst nur etwas im Gesicht doch seit einer Woche habe ich das am ganzen Körper und das heftig! Ich habe seit einer Woche auch mein Waschmittel gewechselt und mein Duschgel. Creme mich jeden Tag fettig ein, da sie auch trocken ist!!

Wollte wissen ob es vielleicht ne hormonelle umstellung ist und es mit dem Abstillen zu tun hat ??? Ich wollte wenns nicht besser wird zum Arzt gehen.

Viele Grüße

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 21:47

Das kann schon sein
hast du zufällig neurodemitis? das bricht ganz gern mal bei hormonellen umstellungen aus!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 13:04

Mir gehts auch so...
Liebe blueberry102,
nachdem ich mich seit 2 Wochen mit Juckreiz rumquäle und meine Ärzte keine Erklärung haben, hab ich selbst recherchiert und bin über deinen Eintrag gestolpert.
Darf ich Dich fragen, wie es bei Dir weiter gegangen ist...
Ich habe vor 8Wochen abgestillt und vor 2Wochen hat es angefangen, nur eine kleine Stelle, habe versucht es homöopatisch zu behandeln auch Meersalzbäder; Linola Fett etc hat nix genutzt und wird immer schlimmer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club