Home / Forum / Mein Baby / Hilfeee mein mantel stinkt

Hilfeee mein mantel stinkt

15. November 2012 um 19:40

hallo
ich hab ein kleines problem.habe mir heute einen neuen mantel gekauft und wollte ihn natürlich gleich waschen.hab dann auf den zettel geguckt was da drauf steht wie man ihn wäscht und da stand das zeichen das er nicht in die waschmaschine darf wenn ich das jetzt richtig sehe.naja hab gedacht ich kann den bestimmt trotzdem auf 30grad waschen weil da ja meistens eh nichts passiert,aber jetzt stinkt er richtig doll ich kann noch nicht mal sagen wonach einfach ganz komisch der geruch.und der mantel ist aus so nem filzstoff (hoffe das nennt man so)....kann ich da jetzt irgendwas machen????trau mich garnicht ihn noch mal zu waschen.lg

Mehr lesen

15. November 2012 um 19:55

Wolle
Riecht im nassen zustand immer ( ähnlich wie verbrannt) Wenn er aber vollständig trocken ist, sollte der geruch verschwinden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 20:52

Hatte
Ich auch schon mal..hat irgendwie fast so wie "kacke" gerochen.
Wart bis er getrocknet ist, dann wirds besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook