Home / Forum / Mein Baby / Hilfeeee

Hilfeeee

12. April 2012 um 15:34

meine Tochter hat vorhin eine dreiviertel stunde lang geschrein, sie wollte nicht essen nich schlafen nicht herumgetragen werden, gar nix wollte sie. ich konnte nichts machen.
sie hat heut fast den ganzen tag noch nix gegessen, hatte die windel von heut früh noch dran, die war fast trocken, was kann ich denn nur machen???gestern hat sie auch schon schlecht gegessen
jetzt ist sie wenigstens ein bischen besser drauf, aber was kann man den machen da sie wenigstens bisl was isst???
sie wird noch voll gestillt und ist 6 einhalb monate....

LG sauregurke

Mehr lesen

12. April 2012 um 15:39


Hallo Sauregurke,

wenn du noch voll stillst, dann reicht das vollkommen aus. Sie muss nichts essen.
Bestimmt wird sie krank...

Gute Besserung!

Gefällt mir

12. April 2012 um 15:49
In Antwort auf xliamx


Hallo Sauregurke,

wenn du noch voll stillst, dann reicht das vollkommen aus. Sie muss nichts essen.
Bestimmt wird sie krank...

Gute Besserung!

Ui
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, mit essen meinte ich stillen, also sie stillt den ganzen tag nicht!!!!
Achso und flasche nimmt sie nicht um ihr wasser o.ä. zu geben.
LG sauregurke

Gefällt mir

12. April 2012 um 15:58

@solsea
hat zuletzt 15 uhr gestillt aber gaaaaanz ganz wenig, osanit hab ich schon 2 mal gegeben, also ich beobachte weiter und gehe ggf. morgen zum arzt....
ich biet ihr jetzt nochmal was an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen