Home / Forum / Mein Baby / HILFEEEE

HILFEEEE

23. August 2013 um 22:04

HALLO LIEBE MAMIS.
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.

WIR SIND HEUTE IN URLAUB ANGEKOMMEN, KAUM WAREN WIR DA,WAS ENTDECKE ICH?
IM BAUCHBEREICH MEINER 3 JAEHRIGEN TOCHTER VIELE ROTE RUND PUNKTE AM BEIN UND AM ARM HAT SIE AUCH WELCHE!
HAT JEMAND EINE IDEE;WAS DAS SEIN KÖNNTE?

ANSONSTEN IST SIE SUPERFIT ALLES GANZ NORMAL UND KRANK WAR SIE DIE LETZTEN TAGE AUCH NICHT.
JUCKEN TUTS AUCH NICHT.
BITTE UM IDEEN WAS ES SEIN KÖNNTE

LG

Mehr lesen

23. August 2013 um 22:15


AM EHESTEN WÜRDE ES NACH WINDPOCKEN AUSSEHEN.ABER DIE BESCHREIBUNG TRIFFT GAR NICHT ZU GENAUSO WENIG WIE ALLE ANDEREN O.G.
ALSO WINDPOCKEN,MASERN,SCHARLACH,RI NGELRÖTELN-RÖTELN, KANN ICH EIGENTLICH AUSSCHLIESSEN

Gefällt mir

23. August 2013 um 22:19

Vielleicht
eine Sonnenallergie?
Bestimmt ist bei euch in der Nähe ein Arzt, da solltet ihr vorsichtshalber mal vorbeischauen

Gefällt mir

23. August 2013 um 23:52

.
Einfach nur hitzepickel oder eine form der Hand-Mund-Fuß-Krankheit... sollte sie das sein, kommt bald Fieber und schmerzhafte bläschen im Mund dazu. So war es auf jeden Fall bei uns!

Gefällt mir

23. August 2013 um 23:57

Wenn es heiss ist dann
Hitzepickel haben meine kinder auch
Extrem gehabt vieeeele rote punkte und manche stellen sogar richtig rot pickelig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen