Home / Forum / Mein Baby / Hilfeeee!!gute internetseiten für babynamen??

Hilfeeee!!gute internetseiten für babynamen??

15. Februar 2015 um 10:28

Guten Morgen, ihr lieben! also, mein freund und ich hätten jetzt 3 Namen ,die wir ganz schön finden. .Mats,Mika& Etienne..aber keiner von denen ist jetzt so DER NAME! wisst ihr, wie ich meine? ? ich würde gerne einen Namen finden , bei dem ich sofort denke: DER ist es ! aber ich weiß halt nicht mehr , wo ich schauen soll! für Mädchen hätte ich sofort DEN Namen gehabt, aber ich find es verdammt schwer, einen jungennamen zu finden! deshalb meine frage:...Kennt jemand Intenetseiten..so mehr "Geheimtipps"für Schöne ,aber nicht zu ausgefallene jungennamen? die -ich nenn sie mal "Standard Seiten"habe ich alle durch und da wiederholen sich die Namen zumindest gefühlt alle nur noch ... ich weiß net,vll bin ich auch einfach zu wählerisch... würde mich trotzdem über ein paar tipps freuen und wünsche einen schönen Sonntag!

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 9:29

Kennst du schon...
www.familienbande24.de ? die sind super, da kann man genau nachschauen wieviele Kinder im letzten Jahr den Namen bekommen haben und wie er auf andere wirkt Hab da auch einen schönen Jungennamen gefunden: Leano LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 11:22
In Antwort auf tiinchen17

Kennst du schon...
www.familienbande24.de ? die sind super, da kann man genau nachschauen wieviele Kinder im letzten Jahr den Namen bekommen haben und wie er auf andere wirkt Hab da auch einen schönen Jungennamen gefunden: Leano LG

Daaanke!
Vielen lieben Dank! die Seite kenn ich noch nicht. .werd gleich mal schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwester Gesucht
Von: ixchel_11973691
neu
17. Februar 2015 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen