Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfeeee kind trinkt nicht mehr an der brust!!!

Hilfeeee kind trinkt nicht mehr an der brust!!!

21. März 2012 um 12:35 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 12:49

Huhu ich brauch hilfe!
Es fing gestern an das sie um 9 getrunken hatte und dann bis 18 uhr nix mehr! Ich hab sie mehrmals angelegt und sie schreit nur!
Versxhiedene stillpositionen probiert - alles hat nix geholfen.
Da bin ich gestern um 4 uhr zur kinderärztin und sie hat nachgeschaut ob sie eventuell ein pilz o.ä. Im mund , aber ist nix. Da hab ich nochmal versucht anzulegen und wieder nur geschrei!
Die ärztin konnte sich das auch nicht erklären!
Ich sollte zuhause ihr eine flasche machen mit pre milch. Und gucken ob sie trinkt und fals sie bis 8 uhr nix getrunken hat sollte ich ins krankenhaus gehen.
Sie hat 120 ml flasche getrunken und dann von meinrr brust !
10 min später hat sie alles ausgekotzt! Richtig viel!!! Die nacht musste ich sie wecken weil meine brüste so voll waren
So, heut morgen 7 uhr gestillt und jetzt fängt es wieder an!!!!
Ist das nur eine phase?
Was soll ich tun?

Hilfe

Mehr lesen

21. März 2012 um 12:37


Vllt konaktierst du mal eine Stillberaterin?

Wie alt ist dein Baby denn?

Ich würde sie vorerst weiterhin anlegen statt ihr die Flasche anzubieten.

Gefällt mir
21. März 2012 um 12:41


Sie ist 3monate...
Ich will auch nicht das sie die flasche bekommt!
Aber gerade bei dem wetter brauch sie flüssigkeit...
Meibst du sie wird irgrndwann trinken?
Als wäre sie im streik

Ich hab achon gedacht ob sie mich nicht richen kann, hab geduscht dann angelegt-nix

Und sie hat hunger!
Schnalzt mit der zunge und saugt an der hand gerum

Gefällt mir
21. März 2012 um 12:43


Schau mal

http://www.stillclub.org/brustschimpfphase.htm

Und sonst nochmal mein Tipp der Stillberaterin sie kann dir jetzt am besten helfen

Gefällt mir
21. März 2012 um 12:47

Ok
Das passt ja
Aber was soll ich machen??

Hat keiner erfahrungen damit?

Gefällt mir
21. März 2012 um 12:50
In Antwort auf an0N_1275730999z

Ok
Das passt ja
Aber was soll ich machen??

Hat keiner erfahrungen damit?

Ruf
eine Stillberaterin an:
www.afs-stillen.de
www.lalecheliga.de
Die können Dir am ehesten weiterhelfen.

Ich würde einfach immer wieder anbieten.

Gefällt mir
21. März 2012 um 13:13

Hallo
Meine hatte auch sone Phase in dem Alter. Ich glaube das hat 5-7 Tage gedauert. Aber sie hat getrunken, nachdem sie meine Brust ein paar Minuten angeschrien hat. Hab sie ihr immer wieder in den Mund gesteckt und verschiedene Positionen angewendet und dann hat sie getrunken. Hab Geduld, immerwieder anbieten...
Alles Gute

Gefällt mir
21. März 2012 um 13:13


Voll das sture weib!!!!
Habs wieder versucht und sie schreit nur herum!!!
Wie lange dauert das???
Ich schieb mal!

Gefällt mir
21. März 2012 um 13:16
In Antwort auf an0N_1275730999z


Voll das sture weib!!!!
Habs wieder versucht und sie schreit nur herum!!!
Wie lange dauert das???
Ich schieb mal!

Wie oft
probierst Du es denn? Bei meiner Großen habe ich es im 12-Wochen-Schub im 5 bis 10 Minuten-Takt probiert. 1 bis 2 Stunden wurde bei jedem Versuch gebrüllt, als würde man sie abschlachten, dann wurde plötzlich getrunken mit einer Gier, als hätte es drei Tage ncihts gegeben. Verstehen kann man sowas nicht, nur akzeptieren.

Gefällt mir
21. März 2012 um 13:16

Zimt
Ja aber halbe stunde anschrein , dann hab ich auch kein nerv mehr

Ich biete sie ihr immer wieder an, und vor einer woche oder so wars auch das sie 5 min geschrien hat und dann getrunken hat... Aber jetzt nix
Ich hab auch angst das sich keine milch zurûck bildet weil sie kaum was trinkt... Sie ist eh so ein dünner hering, da muss ich aufpassen...(55cm und 4200gramm)

Jetzt hat sie sich müde geschrien und pennt

Gefällt mir
21. März 2012 um 13:21

So ca
Jede halbe stunde/ bei jeder grlegenheit

Wie gesagt gestern von 9 bis 18 uhr nix getrunken!

Gefällt mir
21. März 2012 um 14:54

Ich habe...
...es auch so gemacht, dass ich sie so alle halbe Stunde angelegt habe, ausser wenn sie getrunken hat, dann habe ich sie natürlich in Ruhe Gelasse
Wenn du dir ganz unsicher bist, oder deine Kleine apathisch oder keine nassen Windeln (5-6Stk./Tag) hat, meld dich doch nochmal beim KiA.

Gefällt mir
25. März 2012 um 12:49


Schubs!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers