Home / Forum / Mein Baby / Hilfeeee!!!! mein kind schläft nicht merh....

Hilfeeee!!!! mein kind schläft nicht merh....

24. Januar 2007 um 10:51 Letzte Antwort: 26. Januar 2007 um 20:32

hallo ich bräuchte euren rat und zwar mein kleiner ist jetzt ein jahr ende dezember geworden. und seit ungefähr vier tagen will er mir nachts einfach nicht mehr schlafen. tagsüber schläft er mir noch zwei mal und abends um sechs geht er auch schon ins bett obwohl ich dass ein bisschen früh finde. aber ich weiß nicht wie ich es rauszögern könnte. ich denke dass er deswegen nachts so fit ist. könnt ihr mir einen tip geben oder wann sind eure in dem alter ins bett und wieviel haben sie tagsüber geschlafen?
wäre um jede antwort froh
danke nathalie und luca

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 21:21

Hallo!
Als meiner 1 Jahr alt war hat er nur noch einen Schläfchen gemacht, von ca 12 bis 15 uhr und dann um acht ins Bett, wahrscheinlich macht er gerade einen Entwicklunssprung, kann es sein daß er sich mit dem Laufen beschäftigt und kurz davor steht? Gehe viel mit ihm an de frische Luft und versuche ihn viel zu beschäftigen, dann wird das schon wieder. Wasauszögern betrifft...einfach jeden Tag 10 bis 15 min später ins Bett bringen, liebe Grüße Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2007 um 20:32

Hallo,
mein kleiner wurde Anfang Januar ein Jahr.
Er schläft nur noch einmal am Tag (ca. 12.30 - 14.30).
Abends geht er um 20.00 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 7.00 Uhr.
Versuch mal das schlafengehen mit spazieren gehen, spielen oder einfach Abwechslung etwas hinauszuzögern.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Christine + Dominik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club