Home / Forum / Mein Baby / Hilfeeeee!!!!!

Hilfeeeee!!!!!

16. Februar 2014 um 14:39

Hey ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einem jungennamen aber wenn ich netz so diese ganzen ausgefallen namen lese dann bekomme ich entschuldigt bitte einen brechreiz!
Das is ne Katastrophe! !! Ich mag diese ganzen mega modernen und ausgefallenen namen die keiner sprechen oder schreiben kann so gar nich!! Ich habe eine Tochter sie heist Emily und so sollte auch der jungen name sein....nicht zu altmodisch einfach und toll!!! Also so namen wie fritz, paul, oder sowas ist mir zu alt! Ich glaub ich bin vilt quch schwer zu begeistern!!!

habt ihr vilt ein paar ideen würde mich sehr freuen!!!

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 14:45

Vielleicht
Felix
Linus
Elias
Moritz
Johann
Florian
Henry
Emil

sehr schwer, vielleicht könntest du sagen welche namen dir ganz gut gefallen, dann könnte man sich besser orientieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:42
In Antwort auf chyna_12736712

Vielleicht
Felix
Linus
Elias
Moritz
Johann
Florian
Henry
Emil

sehr schwer, vielleicht könntest du sagen welche namen dir ganz gut gefallen, dann könnte man sich besser orientieren.

Hmm
Iinus.und elias oder emil sind so gar nich meins felix geht schon in die richzige richtung!!! Find den namen luca total toll aber so heißt der große von meiner cousine alao fällt das flach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 16:24

Emily &
Luis
Tim
Jonas
Niklas
Oskar
Robin
Kilian
Oliver
Liam
Dominik
Mika
Tamino





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 20:33


Wie wären...
... Henry
... Bennet
... Tom
... Milo
... Leo
... Jonah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 19:38

Emily
Gar nicht so leicht...

Lennard
Vinzent
Finley
Tristan
Colin
Corvin
Marvin
Marlon
Eric
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 13:10

:/
Hmm das i-wie alles nivh so wirklich meins! Sind zwar ein paar schöne namen aber nichts wo ich auf anhieb sag zack so muss mein sohn heißen...ka ob das verständlich is xD ich sag ja ich bin i-wie nich so leicht zufrieden zu stellen!!! Das ist echt schwer....vilt doch ein moderner name !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 17:03

Ich probiere es weiter
Lennox
Damian
Raphael
Rick
Wilm
Oliver
Bendix
Leander
Jannik
Hendrik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 12:15
In Antwort auf jara_11976893

Hmm
Iinus.und elias oder emil sind so gar nich meins felix geht schon in die richzige richtung!!! Find den namen luca total toll aber so heißt der große von meiner cousine alao fällt das flach


Wie wäre es mit

Ian
Ethan
Kyle
Jonas
Tim / Timmy
Sebastian
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 23:49

Felix, Luca
dazu passen vielleicht noch:

Moritz
Lukas
Oskar
Niklas
Tom
Fabian
Anton
Mattis
Simon
Jannik
Hannes
Mika
Niko
Till
Florian
Nick
Lars
Nils
Tobias
Toby
Robin
Justus
Bennet
Malte
Lasse
Luke
Jake
Silas
Elia
Tristan
Leander
Piet
Pit
Jasper
Arne
Robert
Roman
Joris
Arjen
Ruben
Thilo
Enno
Rouven
Thorben
Leif
Arvid
Vincent
Jesse
Hauke
Keno
Loris
Bent
Sören
Aurel
Bosse

Also bitte gib mal eine Rückmeldung, damit wir deinen Geschmack besser einschätzen lernen können.

Ist etwas dabei?
Was ist gar nicht deins?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 8:42

Ahhhhh
So nun sind es nur noch knapp 4 Monate und der kleine Mann hat noch immer keinen Namen!!!
so schrecklich... hab ein paar namen die mir gabz gut gefallen aber die allgemeinen meinungen gehen weit auseinander! Da wären:
Miles
Lukas
Felix
Leo/Leon
aber kann mich i-wie ni h 1000% für einen begeistern
Dann würde ich gerne dem kleinen den zweiten vornamen peter (englisch ausgesprochen) geben nach meinem opa... is vilt auch interessant!
SO NUN BRAUCH ICH DRINGEND EURE HILFE!!!! Danke im vorraua

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen