Home / Forum / Mein Baby / Hilfeeeee meine Tochter (fast 14M) will nur noch Milch!

Hilfeeeee meine Tochter (fast 14M) will nur noch Milch!

28. Juli 2014 um 13:25

Hallo ihr Lieben,
meine kleine verweigert neuerdings alles an Brei oder Gläschen. Sie petzt den Mund zusammen und dreht den Kopf weg.

Im Moment isst sie deshalb nur was man in.die Hand nehmen kann. Brot, Keks, Apfel, Wurst etc.. aber das is ja auch immer recht wenig. Is es ok wenn ich ihr nach wie vor Babymilch gebe?

Sie is 78 cm und wiegt etwa 10 Kilo. Sie kann laufen und sprechen und scheint super Entwickelt. Auch der Kia hat nix auszusetzen.

Ne Zeitlang hat das mit dem Brei super geklappt. Jetzt will sie nimmer. Ich kann sie ja aber ne zwingen. Biete es immer wieder an aber sie möchte nicht. Bevor sie dann gar nix isst geb ich ihr Ihre Milch. Meist hält sie mir aber von sich aus Ihre Flasche schon hin, dass ich Milch rein tue.

Bin jetzt unsicher ob das richtig so is!?

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 13:35

Alles Prima
Einfach wenn Du isst was von Dir anbieten, ansonsten Flasche.

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 13:40

Hier auch
Gleiches alter!
Mittagessen fliegt mir hier um die Ohren. Darum gibt's Brötchen, knäckebrot, Gemüse usw.
Meine bekommt gerade vier Zähne- vielleicht deshalb?

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 13:45

Hier ebenfalls,
14 Monate. Essen ein No-go zur Zeit.

Außer Brot, paar Obstsorten und Brezel geht nichts.
Nur Milch. Wenn sie meint...

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 14:14

Mit 14 monaten
muss sie ja keinen Brei mehr essen. Probier doch, ob sie normales Essen vom Familientisch mag?

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 14:15

Huhu Kartoffel
Mir gehts gut. Ich hab nix unternommen. Ich hab beschlossen nen klaren Cut zu.machen und möchte meine Ruhe.

Bin derzeit auf Wohnungssuche und wir sind definitiv getrennt. Ich liebe ihn nicht mehr! Es wird kein "Wir" mehr geben!

Und PS: hab nen Mann kennen gelernt. Bisher sind wir aber nur ganz ganz ganz zaghaft am flirten :P

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 14:18

Hallo
ja sie isst vom Tisch mit. Sie darf auch alles probieren. Sie liebt Fisch- hat sie als Gläschen nie gemocht.

Aber das sind halt immer nurn paar Bissen weil die Welt derzeit sooooo interessant is. Und dann will sie doch noch die Milch. Wenn sie die hat ist sie seelig

Gefällt mir

28. Juli 2014 um 14:24

Och sorry
wie lieb von dir.
Hab ne Pause gebraucht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper