Home / Forum / Mein Baby / Hilfeeeee!! meine tochter hat nen komischen ausschlag am bein und am bauch

Hilfeeeee!! meine tochter hat nen komischen ausschlag am bein und am bauch

11. Januar 2010 um 13:24

hi, meine kleine hat seit ein paar tagen ein paar pickelchen am bein und am bauch. gestern wurden diese pickel dann knallrot und oben drauf wars weiss. sah dann so aus als obs bläschen sind. heute morgen beim wickeln hab ich dann nochmal nachgeguckt und jetzt ist es noch schlimmer geworden! es sind ganz viele bläschen auf einem fleck und am bauch wandern die langsam hoch ich konnte heut morgen nicht zum kinderarzt weil ich nen termin beim HNO hatte aber ich geh um 15 uhr direkt zum arzt..was kann das denn sein? sie ist 1x gegen MMR geimpft. die impfung war ende letzten jahres... hoffe ihr könnt mir was dazu sagen...
lg chaos+lara, 17 monate und bebi, 15 ssw

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 13:27

Achja
an der vagina hat sie das auch nur sind die bläschen da nicht so rot und es scheint sie nicht zu stören aber am bein kratzt sie sich immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 13:34


könnte es sein, dass es windpocken sind?

Gut, dass du zum arzt gehst!

Toi,toi,toi!

Lg Katlmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 13:37
In Antwort auf katlmum


könnte es sein, dass es windpocken sind?

Gut, dass du zum arzt gehst!

Toi,toi,toi!

Lg Katlmum

Ich
hab auch schon an windpocken gedacht und da hab ich meine ma gefragt wie windpocken aussehen weil wir das alle hatten und sie meinte windpocken würden nicht so aussehen....hab aber grad mal bei google geguckt und die bilder ähneln meiner tochter schon ein bisschen nur das sie es noch lange nicht so schlimm hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:16

Hat
sonst keiner ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:18

Ich tippe
auch auf Windpocken. Meiner hatte die auch und es begann langsam. Du schreibst ja auch, dass sie sich ein bißchen kratzt und dass es langsam mehr wird. War bei meinem Sohn genauso.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:26

Hmm
ich dachte immer windpocken würden kinder erst so im kindergartenalter bekommen und ich wüsste jetzt nicht an welchem kind sie sich hätte anstecken können aber naja ich geh jetzt zum kinderarzt und ich kann euch ja bescheid geben ob ihr recht hattet oder nicht
lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 15:36
In Antwort auf silvia_12956004

Hmm
ich dachte immer windpocken würden kinder erst so im kindergartenalter bekommen und ich wüsste jetzt nicht an welchem kind sie sich hätte anstecken können aber naja ich geh jetzt zum kinderarzt und ich kann euch ja bescheid geben ob ihr recht hattet oder nicht
lg und danke

Ja..
..geb bitte bescheid! intersssiert mich!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest