Home / Forum / Mein Baby / Hilfeeeee!!! milch statt suesse sahne????

Hilfeeeee!!! milch statt suesse sahne????

29. März 2013 um 8:54 Letzte Antwort: 29. März 2013 um 11:37

Oh gott maedels ich brauch eure hilfe!!!! In dem rezept fur heute abend steht fur die sosse u.a. susse sahne.... und was hab ich gestern nicht gekauft???? Riiiichtig..suesse sahne.....geht da auch milch????????

Mehr lesen

29. März 2013 um 8:59


Kommt auf das rezept an wenn du sahneschnitzel machst eher nicht, wieviel sahne soll wo ran? Ich hab schon oft milch statt sahne genommen, aber mehr als 150 ml kamen nicht ran an die gerichte. Und immer wenn ich milch statt sahne verwendet hab, kam noch ein stück kalte butter ans gericht damit es besser bindet und milch und sahne kanen erst ganz zum schluss rein einmal fast aufkochen fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2013 um 11:08

Ups...ja
Das haette ich wohl mal schreiben sollen hihoiii.... also s gibt kalbschnitzelroellchen mit steinpilzfuellung.und zwar steht im rezept das man zwiebeln ambraten soll u zusammen mit bissl pilzwasser und suesser sahne eibe sosse machen soll.diese kommt dann in einen braeter und die roellchen da rein und das alles in den ofen........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2013 um 11:37

Ihr seid suuuuuperrrrr!!
Lieben dank!!!!! Mein abend ist gerettet....oma u opa kommen...da will man sich ja nicht blamieren hihiiiiii

Frohe ostern!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest