Forum / Mein Baby

Hilfeeeee suche Tankini für Große Oberweite

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2009 um 10:01
24.10.09 um 0:04

Also ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Und zwar wollen mein Schatz und ich bald ins Bad mit unserem Baby.
Und ich suche verzweifelt ein Tankini für meine riesige Oberweite ( 85G).
Ich sitze hier schon seit Stunden und suche bei Otto,Neckermann,Happy Size,Bon Prix usw nach so einem Teil aber nix meine Möpse passen niergendwo rein.
Bin auch so etwas Korbulent brauche daher die 48.
Ich bin echt schon verzweifelt, habe ja die ganze zeit schon so ein teil getragen mit so Schorts ( wegen den etwas dicken Oberschenkeln und ein Oberteil) aber nun muss ich nen BH drunter ziehen weil meine Möpse sonnst rausfallen weil zwecks auch kein Bügel drinn ist.
Habt ihr den vieleicht ne Idee wo ich so etwas noch her bekomme???
Danke für eure Hilfe.

LG chrissi

Mehr lesen

24.10.09 um 11:15

Hallo
Schau doch mal bei Ebay...da gibts welche

Guck mal z.B. der:
http://cgi.ebay.de/TANKINI-Oberteil-von-Triumph-m it-integrierten-BH-85-G_W0QQit emZ320439592905QQcmdZViewItemQ QptZDE_Mode_Accessoires_Bademo de_Unterw%C3%A4sche_Damenbadem ode?hash=item4a9bb027c9

Ist nur ein Oberteil, aber es sind noch mehrere drin...gib einfach tankini und deine Größe ein...

Viel Erfolg
(Ich kenne das Problem mit der Größe )

Liebe Grüße
Sweetheart2012+Amelie Celine (8 Wochen)

Gefällt mir

24.10.09 um 12:55

Hay
vielen dank für deine Antwort aber leider gibt es die seite nicht mehr.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.10.09 um 23:41

Www.lace.de
Hey,

da ich seit dem Stillen auch an großer Oberweite leide habe ich mir extra fürs Babyschwimmen nen neuen Bikini zugelegt.

Nachdem ich zig Stück bei Otto und Co gekauft hatte und alle für schlecht befunden hab (Passform, Qualität), hab ich mir bei www.lace.de einen richtig tollen gekauft.
man muss zwar ein bissl tiefer in die Tasche greifen (ca 75 eur), aber dafür ham se größen bis h-cup oder noch größer

Hoffe ich konnte dir helfen...

Gefällt mir

26.10.09 um 10:01

Hallo Chrissi,
einfach mal googeln, bademode übergrößen oder bademode große größen, dann kommt z.B. das hier raus: http://www.meyer-versand.de/cgi-bin/meyerde/scan/mp=res_profile/ml=12/fm=0

Viel Glück und viel Spaß im Schwimmbad!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers