Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfeeeeeeee....gelbe hose

Hilfeeeeeeee....gelbe hose

5. Juni 2014 um 23:08 Letzte Antwort: 6. Juni 2014 um 7:05

Huhu Mädels.....

Habe von ner freundin ne Knöchellange enge knallgelbe hose bekommen....

Wie kann ich die kombinieren??? Was für schuhe und oberteil???? Und vor allem mit welcher farbe?????

Habe die hose schonmal was hochgekrempelt damit sie nichr so nach hochwasser modell aussieht....aber ich weiß auch nicht....mit meinen converse kombinieren dann usses bisschen legerer....was meint ihr???

Soll alltagstauglich sein ruhig etwas sportlich....

Schonmal danke für tipps

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 23:33

Gelbe Hose
vllt mit einer schwarzen Bluse (aus Chiffon) im vokuhila Stil. Ich liebe den Mix aus Bluse und Sneakers .
Oder weißes Tanktop mit Jeansjacke.

Ist das gelb knallig oder eher pastell?

Gefällt mir
5. Juni 2014 um 23:34

Sry!!!
knallgelb!!
hab ich überlesen

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 0:21

Hellgrau und weiß
finde ich toll zu gelb. Vielleicht ein gemustertes Shirt?

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 7:05

An
ne schwarze bluse hab ich auch schon gedacht aber auch dass ich dann wie ne biene ausseh

Auf grau bjn ich novh gar nicht gekommen...

Aber dann was weites flatteriges als oberteil oder????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club